Servus,
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe vor kurzen die Email Adresse der Apple ID geändert und auch bestätigt.
Wenn ich mich jetzt - egal ob am PC oder vom iPhone aus - einloggen möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung das meine ID nicht bestätigt wurde und ich werde weitergeleitet um sie zu entsperren. Auf der nächsten Seite angekommen heißts wieder das sie schon bestätigt wurde... dann beginnt das Spiel von neuem.
Leider kann ich mich somit gar nicht einloggen...
Hatte das schonmal jemand? Ich habe heute morgen den Apple Support eine Mail geschrieben und warte da noch auf Antwort. Aber vll kann mir hier ja auch wer helfen
Gruß
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe vor kurzen die Email Adresse der Apple ID geändert und auch bestätigt.
Wenn ich mich jetzt - egal ob am PC oder vom iPhone aus - einloggen möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung das meine ID nicht bestätigt wurde und ich werde weitergeleitet um sie zu entsperren. Auf der nächsten Seite angekommen heißts wieder das sie schon bestätigt wurde... dann beginnt das Spiel von neuem.
Leider kann ich mich somit gar nicht einloggen...
Hatte das schonmal jemand? Ich habe heute morgen den Apple Support eine Mail geschrieben und warte da noch auf Antwort. Aber vll kann mir hier ja auch wer helfen
Gruß
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011