Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Verkaufsstart der Geschichte:Lion bereits mehr als eine Million mal verkauft
#1

[Bild: zvp2unz0ftq2v2kloi0f.png]
Trotz aller Unzulänglichkeiten beim Download, dem schwierigen Bezug für Nutzer ohne ausreichend starke Internetverbindung und die App Store-Fehler für Nutzer der GM-Version verkauft sich OS X Lion schneller als jedes andere Betriebssystem in der Geschichte von Apple. Laut ihrer aktuellen Pressemitteilung sollen innerhalb eines Tages bereits mehr als eine Million Anwender die achte große Version ihres Betriebssystems, gekauft und heruntergeladen haben.


"Lion hat einen großartigen Start hingelegt, die Anwenderberichte und Reaktionen aus dem Markt sind fantastisch," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Lion ist ein großer Schritt nach vorne, es ist nicht nur vollgepackt mit innovativen Eigenschaften, sondern es ist auch unglaublich einfach für Anwender ihren Mac auf das beste Betriebssystem, das wir jemals entwickelt haben, zu aktualisieren."

OS X Lion (Download-Link) stellt über 250 neue Funktionen bereit, inklusive Multi-Touch-Gesten; systemweiter Unterstützung für Vollbild-Apps; Mission Control, eine innovative neue Ansicht von allem was auf dem Mac läuft; Launchpad, ein neues Zuhause für alle Apps; und eine komplett überarbeitete Mail App.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ist der Fehler in der Überschrift absichtlich?^^
Zitieren
#3

Ich denke mal nein. Zwinkern
Zitieren
#4

Hmpf, die automatische Rechtschreibkorrektur...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Lion kann grausam sein Zwinkern
Zitieren
#6

Für mich ist Lion nichts weiter, als ein grösseres Update, das viele nützliche, aber auch sehr viele überflüssige Funktionen enthält (ein Snow Leopard mit SP7) Rolleyes

Wenigstens läuft es stabil (bis jetzt......Wink)

Zitieren
#7

Lion ist sogar richtig mießßßßßßß Biggrin
Zitieren
#8

Wenn Du schon solch einen gewaltigen Auftritt hinlegen willst, dann sieh mal nach, wie man "mies" schreibt... Rolleyes
Zitieren
#9

Nunja, ich denke die Verkaufzahlen kann man mit anderen nicht vergleichen. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und das nutzt Apple aus. Mit der Möglichkeit an das betriebssystem zu gelangen brauch man nun nicht mehr in die Stadt laufen, sich dich Verpackung an die Kasse schleppen, oder lange warten bis die Soft per Post geliefert wird. Man brauch es nur bezahlen und kann es online runterladen. Also alles von der Couch aus :-)

Ich denke so erreich man auch schneller die fauleren Menschen unter uns um am ersten Tag gleich die Kuele zu kaufen :-)
Zitieren
#10

ich werd mit dem Lion noch warten - mal schauen nach einiger Zeit wie so die Rückmeldungen sind bzw. hab ich derzeit auch das I-Net Leitungsproblem Sad jedoch den Preis für den USB Stick finde ich unverschämt ....

Ich finde die Änderungern ganz nett jedoch so einen großen Schritt sehe ich nicht viel tun aber ein Update wird wohl passieren - kann meinem Vorredner nur zustimmen - der Preis für die Download Version ist fein, jedoch mehr würd ich auch nicht zahlen (im Vergleich mit Windows natürlich ein Hammerpreis)

Zitieren
#11

Wundert mich nicht. Denn ein Download ist wesentlich komfortabler und ggf. schneller, als ein normaler Einkauf. Es gibt auch keinen Ausverkauf.
Zitieren
#12

(22.07.2011, 04:51)FalkoMD schrieb:  und die App Store-Fehler für Nutzer der GM-Version

Was denn fuer Fehler?

Zitieren
#13

Viele Nutzer der GM-Version konnten die offizielle Lion-Version nicht laden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ach so. Das geht ja nur wenn man die Alt Taste yur Hilfe nimmt. Wei- jemand wie es sich mit Updates der GM verhaelt?
Zitieren
#15

(22.07.2011, 10:18)jack-sparrow schrieb:  Wei- jemand wie es sich mit Updates der GM verhaelt?

Das ist nicht möglich und auch nicht nötig. Denn die GM ist die Final; haben beide die gleiche BuildNr.
Zitieren
#16

Also sind zukuenftige Updates ohne Probleme moeglich?
Zitieren
#17

Finde Lion richtig gelungen.Die einzelnen Anwendungen werden immer besser und Benutzerfreundlicher.
Weiter so.
Zitieren
#18

kann mir jemand gschwind 2 fragen beantworten?

1) Sehe ich irgendwo einen Fortschritt beim Runterladen von Lion? (weil der Balken im Dock ist noch unverändert seit ca 30 min, Leitung gibt 1,6 mbits her)

2) Wie erstelle ich eine Boot DVD am besten? Kann ich einfach die dmg die ich runterlade auf ne rohling hauen oder muss ich da was spezielles einstellen? (Brennprogramm Toast Titanium)

Thx!

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#19

1) unter purchased im App Store

2) Link
Zitieren
#20

ok zu 1) Hammer - steht zwar keine Geschwindigkeit da hat aber genau 100mb in 40 min. runtergeladen - das wird ein Spaß.

was somit 2) auch erübrigt denn nun habe ich nen ganzen tag zeit mich mit dieser frage zu beschäfitgen! Yay!

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste