Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelligente Wiedergabeliste von iphone oder altem PC zu neuem PC
#1
Question 

Guten Abend
Ich habe einen neuen HP Laptop mit Windows 7 und möchte die Intelligente Wiedergabeliste von iphone oder altem PC zum neuem Laptop kopieren.

Die Musik konnte ich einfach auf die neue Festplatte kopieren-OK.
Die Apps habe ich durch Datei>Einkäufe von..übertagen importiert-OK
Das Outlook konnte ich durch Netzwerk importiert-OK
Die Intelligente Wiedergabelisten fehlen noch.

Fragen
1) Wie kann ich die intell. Widergabelisten auch ohne CopyTrans importieren?
2) Was passiert mit den neuen Adressen? werden diese hinzugefügt?
3) Sind dann alle Adressen doppelt wenn ich nicht bei Gerät>iphone>info>Kontate>Erweitert>Kontakte von iPhone löschen markiere?
4) Was passiert mit den Daten der Apps und den Fotos?

Das ging leider nicht:
Über die Privatfreigabe kannst du Dateien innerhalb eines Netzwerkes übertragen. Dafür müssen bei de Computer mit dem selben Account aktiviert sein (Store-Computer aktivieren). Wenn man jetzt Links die Privatfreigabe des anderen wählt, kann man dort mit einem Pfeil die verschiedenen Medienarten auswählen. Wenn man dort auf Musik tippt, kann man am unteren Rand den Punkt: Alle Medien oder Außerhalb meiner Mediathek wählen. Du wählst den zweiten und dann siehst du alle Musik, die deine Freundin hat, und du nicht. Jetzt wählst du alle Lieder aus, die du haben möchtest und klickst auf Importieren unten rechts. Jetzt werden die Lieder über das lokale Netzwerk (LAN/WLAN) übertragen. Genauso kann man auch mit Filmen und Apps vorgehen.

Den PC zeigt es an, wenn ich darauf klicke springt er nach 10 Sekunden wieder hoch zur Musik.

Gruss Alex


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste