Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LockInfo stürzt nach drücken des Home-Buttons mit vWallpaper immer ab!
#1

Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig, bin normalerweise kein Foren-Nutzer, aber bei meinem derzeitigen Problem komme ich trotz intensiver Suche im Internet einfach auf keine Lösung und wende mich deshalb an euch.

Und zwar geht es um folgendes:
Mein Iphone 4 is gejailbreaked mit iOS 4.3.3
ich verwende seit langem vWallpaper und bin sehr zufrieden damit.

Heute hab ich mir jedoch LockInfo runtergeladen und gleich ein paar Features auf mein Springboard verfrachtet (Mail/Favoriten/SMS/etc.)

Und seit dem habe ich das Problem, dass mein Iphone JEDES mal, wenn ich aus einem Prog mittels Home Button zurück aufs Springboard gelangen will abstürzt und in "It Safe Mode" geht.

Ich habe bereits herausgefunden, dass LockInfo nicht gut mit vWallpaper harmoniert, bzw. dass dieses Problem nicht auftaucht, wenn ich den animierten Hintergrund bei vWallpaper deaktiviere.

Jedoch mag ich mein animiertes Hintergrundbild und finde LockInfo auch sehr praktisch und möchte am besten beides nutzen und hoffe, dass jemandem dieses Problem bekannt ist oder sich sonst damit auskennt und mir helfen kann....

Vielen Dank, Christian

PS.: Mir ist noch eingefallen, dass dieses Problem NICHT auftaucht, wenn ich aus dem Lockscrenn aufs Springboard komme!! Dann laufen LockInfo und vWallpaper ohne Probleme, lediglich, wenn ich aus einem App den HomeButton drücke
Zitieren
#2

Was hälst du davon, wenn du mal den Lockinfo auf deinem Lockscreen stellst ??? Der Hindergrund von Lockinfo ist es ja, dass wenn du dein Gerät im gelockten Zustand hast und dir eine Mail kommt du dies siehst ohne extra in den Springboard zu gehen Wink

Also ich würde dies mal versuchen und ob es so nicht abstürzt Biggrin
Zitieren
#3

Hi, ja so funktioniert es zwar, infoshade funktioniert auch wunderbar, aber das ist leider nicht mein primärer anspruch an das Programm. Dass ich auf meinem Springboard alles schön in einer Übersicht habe, vor allem meine Favoriten Kontakte, gefällt mir sehr gut. Leider will ich das eben nicht auf meinem Lockscreen haben, da, ich entweder ausversehen mal draufkomme, oder Infos an unbestimmte Augen gelangen können...

Aber trotzdem danke für den Lösungsvorschlag Zwinkern
Zitieren
#4

Schick mal dem Entwickler Dave einen Bug Report => Lockinfo => Report an issue - der ist eigentlich immer ziemlich schnell mit Lösungen Zwinkern
Zitieren
#5

Das ist auch kein schlechter Vorschlag. Wahrscheinlich mach ich das auch mal, aber trotzdem schade, dass ich anscheinend der einzige bin, der dieses Problem hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste