Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wlan-Anzeige Bug?
#1

Hallo!
Also ich bin stolzer Besitzer eines MacBook Pro 13" i5. Dennoch ist mir so beim rumspielen aufgefallen, dass wenn ich mir in der oberen Leiste den Wlanempfang angucke, mir volle 4 Balken Empfang angezeigt werden.
Klicke ich nun auf das Symbol, anschließend auf "Mit anderem Netzwerk verbinden...", dann auf "Netzwerke anzeigen" und schaue mir anschließend den angezeigten Empfang von dem Netz an, in welches ich gerade eingeloggt bin, muss ich feststellen, dass der Empfang eigentlich nur 2 oder 3 Balken stark ist...

Kann es sich hierbei um einen Anzeigebug handeln bzw. ist das normal, also bei euch genauso?

MfG
dingsda
Zitieren
#2

Bei mir gibt es keinen Bug! is alles so wie es sein soll

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Erstmal danke für die Antowort!

Doch könnten sich hier nicht auch noch ein paar andere Macbook Pro 2011er User bereiterklären dies bei sich zu testen?

MfG
dingsda
Zitieren
#4

Mhm irgendwie hätte ich mir ein bisschen mehr Bereitschaft zum schnellen Nachschauen und Rückmeldung geben erhofft...

Das dauert vielleicht inkl. Posten rund 1 Minute:helpsmilie:

MfG
dingsda
Zitieren
#5

Bei mir ist alles so wie es sein soll.
Zitieren
#6

Zeigt bei mir gleiche Werte.
Und....es müssen für Deinen Sonderwunsch auch Pro 2011 Besitzer da sein.

Zitieren
#7

oh das ging schnell... danke Smiley

mhm bei mir zeigt die status leiste dauerhaft volle balken obwohl ich eigentlich max. 2 balken hier haben könnte (nach iphone, win-laptop, gemessen am downloadspeed des mac)...

aber ich denke, dass es sich dabei wohl um einen software- defekt handelt... wie könnte ich denn versuchen diesen auszumerzen? kann ich den airport iwie resetten?

mfg
dingsda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste