Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CD Cover werden nicht sync.
#1

Bei manchen meiner Alben (nicht von iTunes , CD Cover in iTunes nachgeladen) werden keine Album Cover mitgesync. (iOS 5.b4 iTunes 10.5.b4) bei manchen geht es aber .... weiß jemand wie ich die anderen noch auf mei iPod bekomme ?
In iTunes hab ich alle Cover ...

DJ/Producer
Zitieren
#2

Ordner anlegen der zB. iTunes Cover heißt und dort die Cover die du Händisch hinzufügst rein kopieren. Zum Ordner iTunes gehen, öffnen und dort einfügen fertig. iTunes starten, dann Musik anklicken, STRG + A drücken makiert die ganzen Lieder und per Rechtsklick auf "CD Cover laden" klicken das wars.
Zitieren
#3

ja in iTunes sind ja alle Cover drin, nur am iPod nicht :/

DJ/Producer
Zitieren
#4

Klassisch falsch verstanden und beim syncen müssten die doch auf deinem iPod sein? Bei mir klappt das so!
Zitieren
#5

bei mir klappt das normalerwiese auch , ich mach mal ein Pic...
   
   
   

DJ/Producer
Zitieren
#6

mit den ersten beiden Bilder'n will ich nur zeigen das er bei der Liedauswahl das Cover auch nicht anzeigt ...
hier iTunes:
   

DJ/Producer
Zitieren
#7

Waren die Cover mit Musik schon immer auf dem iPod drauf oder hast du auch Teilweise nachher erst ergänzt?
Zitieren
#8

als ich die alben in iTunes eingefügt hatte, waren keine Cover dabei, die hatte ich dann nachgeladen (mit Rechts auf's Album ...)

DJ/Producer
Zitieren
#9

Durch neues syncen der Musik wurden bei mir die Cover hinzugefügt.
Zitieren
#10

ok werde es mal ausprobieren, wenn ich auf Alben klicke (Musik App) werden manche Cover auch nicht angezeigt, doch wenn ich auf ein Lied klicke, sind sie da Wacko

DJ/Producer
Zitieren
#11

Hast du die Beta 5 installiert, weil ich das bei der auch so hatte!
Zitieren
#12

beta 5 ??

Ein paar Cover wurden jetzt sync. ...

DJ/Producer
Zitieren
#13

Ein kleiner Fortschritt schon mal. Hast du die in Wiedergabenlisten angelegt in iTunes? Dann Tausch die doch aus wo kein Cover sich Synchronisieren lässt und dann neu syncen.
Zitieren
#14

ne hab keine Wiedergabenliste ... nix neues nach erneutem sync.

DJ/Producer
Zitieren
#15

Hast du viel Musik im iPod und wie viel Cover fehlen dir?
Zitieren
#16

naja ich hatte viel Musik^^ doch bei meinem alten ging die Grafikkarte kaputt und jetzt muss ich alles erneut runterladen ....(noch) nicht viele Cover Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#17

Wenn du mit dem Cover laden fertig bist, dann sollten die auch nach erneutem syncen alle vorhanden sein im iPod.
Zitieren
#18

? in iTunes hab ich ja 100% Cover nur am iPod ca. 90% ...

DJ/Producer
Zitieren
#19

Wenn die restlichen durchs syncen nicht ersetzt werden, dann weiß ich auch nicht woran das bei dir liegt, aber gewiss liest noch jemand mit der die vllt. den fehlenden Tip geben kann.
Zitieren
#20

(02.08.2011, 13:50)lulu345 schrieb:  Hast du die Beta 5 installiert, weil ich das bei der auch so hatte!

Bei manchen meiner Alben (nicht von iTunes , CD Cover in iTunes nachgeladen) werden keine Album Cover mitgesync. (iOS 5.b4 iTunes 10.5.b4) bei manchen geht es aber .... weiß jemand wie ich die anderen noch auf mei iPod bekomme ?
In iTunes hab ich alle Cover ...

Ein bekannter Fehler im iOS 5... habe ich auch mit zu kämpfen.
Das wird noch behoben.

Music Library
• NEW:Some songs are missing their album artwork after changing the device library via syncing.


Willi


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vstar
18.11.2012, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste