Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

chip.de iPhone wird schlecht gemacht
#1

Hallo,
das habe ich gerade bei chip.de gefunden: http://ht.ly/5TR6j

Ich finde, dieser Artikel ist ziemlich frech. Wenn der Autor der Meinung ist, Android ist besser, soll er sich ein Android Handy kaufen. Aber selten habe ich so einen Artikel gelesen, wo ein iPhone so schlecht gemacht wird. Ich finde, der Artikel ist eine Unverschämtheit.

Was meint ihr?
Zitieren
#2

Wahrscheinlich hat er keine Kohle für ein iPhone....
Zitieren
#3

Mir völlig Bockwurst.
Zitieren
#4

Quem jucket? Popcorn
Zitieren
#5

Zitat:Android: Mehr Handys, mehr Apps
Zitat:Aber es gibt doch viel mehr Apps fürs iPhone?! Sicherlich, aber sind Ihnen 250.000 Stück nicht genug?

Den Artikel hatte ich letztens auch schon gesehen. Keine Ahnung was das soll. Aber Chip hat in allen Bereichen keine Ahnung. Deswegen kann man das nur belächeln. Ist ja schon subjektiver als die Videos mit Galaxy vs. iPhone. Biggrin
Zitieren
#6

Deswegen verschoben in Fun.
Zitieren
#7

Zumal das alles kein Hand und Fuss hat..

Es wird die teure Naviagtionsapp + Halterung für insg. Wert von 100 ,- € auf dem iP 4 schlecht gemacht und als Alternative: Nokia 2710 Nav. Edition mit dem Satz:

Für gerade mal 76 Euro erhalten Sie ein vollwertiges Navigationssystem, das sogar noch telefonieren kann.

Aber das das Nokia 2710 den ganzen Rest nicht kann, der im Test beschrieben wird, wird in dem Punkt verschwiegen...

Das ist eine Foto-/Teststrecke wo ein Punkt vom iPhone rausgesucht wird und dann ein anderes FON dagegen gestellt wird, was diese Funktion besser kann... D.h. für mich: Wer etwas besseres haben will, als ein iP was in den 10 Pkt schlecht abschneidet brauch dann 10 versch. Handys???

Wenn schon ein seriöser Test, dann bitte ein Gerätevergleich 1:1 und nicht 1:10

Chip.de ist im l.d. Jahre eh schwach geworden und nicht mehr ernstzunehmen...
Zitieren
#8

Ich lese da auch nicht mehr. Unseriös. Und die Kommetare wurden beendet. Wieviele da wohl selber ein IPhone haben.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Jungs, Don´t Panic!
1. Geht es nur um ein Telefon und
2. Übertreiben es die Schreiber oft, damit der Artikel genau solche Reaktionen hervorruft.
Zitieren
#10

Hi ,
der einzige Grund gegen ein iPhone 4 wäre der Grund 10.
Zitat:Grund 10: Nachfolger steht in den Startlöchern
Die Tage des iPhone 4 sind gezählt. Quasi sicher ist es, dass Steve Jobs im September das iPhone 5 zücken wird. Warum also jetzt noch zum heftigen Preis ein Handy kaufen, das schon bald zum alten Eisen gehört?

Aber auch nur für jemanden der warten kann. Wenn ich "jetzt" ein Handy brauche, dann kommt für mich nur auf ein iPhone 4 in Frage.

Gruß oldster
Zitieren
#11

@stevi: Richtig... Daran mekrt man ja auch, dass Apple eine Klasse für sich ist... Erfolg zieht viele Neider um sich... Und egal wie sehr man sich umguckt.. Meist wird nur das iP & das iOS schlecht gemacht und sonst kein anderes Smartphone oder OS.... Und trotzdem steigen die Verkaufszahlen....
Zitieren
#12

Haha....

Grund 10 ist gut.
Und der löscht dann alle anderen " 9 Missstände" beim iPhone 4.

So ein Schwachsinn aber auch.
Zitieren
#13

Den "Artikel" habe ich letztens auch gelesen und mich gut amüsiert. Sehr schön auch dieser Beitrag aus dem Forum der Seite, der sagt eigentlich schon alles:

Zitat:Es gibt noch mehr Gründe!

11. Die unsichere Lebenserwartung von Steve Jobs.

12. iPhone 4 werden gerne geklaut.

13. Es gibt über 10 Gründe die gegen ein iPhone sprechen.

14. Das Display ist farbig und wird Retrofans nicht gefallen.

15. Die FeDEX Zubringer sind unterbezahlt.

16. Man bekommt immer diese 'noch so einer' Blicke.

17. Wer jetzt ein iPhone kauft muss sich mit 'du, ich war lange Zeit in Afrika' rausreden.

18. Das schwarze iPhone gibt es nicht in weiss.

19. Es könnte ein bisher allerdings noch nicht nachgewiesener Zusammenhang mit EHEC bestehen.

Auf jeden Fall danke das uns CHIP hier die Augen öffnet!
Zitieren
#14

20. Immer diese Fettdapper auf dem Display
21. Das wenige und qualitativ schlechte Zubehör welches es zu kaufen gibt
22. Dass es immer klingelt wenn einer anruft !
23. Es muss immer wieder aufgeladen werden
24. Die miese Haptik so dass man fast gezwungen wird sehr oft am Tag danach zu greifen.

Vorteil: man kann es überall öffentlich herum liegen lassen, weil es will ja kein Mensch haben das Teil, so dass ein durchaus wirksamer Diebstahlschutz von Hause aus Standard ist.

Was für ein doch durchaus erheiternder Beitrag auf Chip.de.
Zitieren
#15

da hat sich bei chip scheinbar eine bildredakteurin eingeschlichen ^^

:-)
Zitieren
#16

Wieso das denn? Chip ist doch schon immer so schlecht gewesen.
Zitieren
#17

aber son tiefes bildniveau ist auch auf chip selten Zwinkern

:-)
Zitieren
#18

Am besten sind die tollen Tests wo das iPhone oft schlecht abschneidet.

Nur irgendwie geht das nicht einher mit den Verkaufszahlen des iPhones. Mir scheint da stimmt was nicht. Bestimmt beschönt Apple die Verkaufszahlen.

So viele verblödete Menschen kann es doch gar nicht geben.
Zitieren
#19

Schön ist auch das man bei den Leuten persönlich oft ein IPhone sieht was sie benutzen.

Gruß Mike
Zitieren
#20

Der Artikel von Chip kann man in der Pfeife rauchen.
Allgemein Chip taugt nix.

Ich bin nicht traurig, wenn alle zu Google rennen, dann wird das iPhone wieder das, was es am Anfang wahr - eben etwas Besonderes.

Peace!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste