Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was haltet ihr von 1 & 1
#1

hi

wollte mal fragen ob sich ihr paar mit 1 & 1 auskennen..... brauche nämlich ine den nächsten paar tagen einen neuen vertag.... und der ist von denen ja sehr günstig mit vertrag 29 und ohne 39 € für telefon und daten flat..... also wenn einer erfahrung mit dem verein hat ob gut oder schlecht bitte bescheid sagen.... also vielen dank schon mal
Zitieren
#2

Passt schon.
500MB, dann gedrosselt.
Und dann noch 10 € für SMSFlat.
Zitieren
#3

sms flat ist mir egal.... schreib ich eh nicht und wenn dann mit whats app.... ist das mit den 500 mb überall so.... wie schnell ist das internet bei denen... weil bei uns hier bißchen ab vom schuß ist mein jetziges d1 viel schneller als vom kumpel as eplus....
Zitieren
#4

http://mobile.1und1.de/xml/order/Details...nkType=btn


http://mobile.1und1.de/xml/order/AllNetF...28C&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE-20110803164641-3C87F575A199711E71F852851693C6BC.TCpfix112a


Viel im Ausland wegen telefonieren und Datennutzung?
Hier hat Vodafone die Nase vorn.
SMS und MMS scheinen Dein Problem nicht zu sein.
Zitieren
#5

Die Flat ist im Vodafone Netz. Hab auch die AllNet Flat in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2. §g läuft mit 7,2Mbit und wird nach 500MB auf 64kbit gedrosselt. Ansonsten kann ich sagen dass ich absolut zufrieden bin mit dem Vertrag. Hab die Variante für 29,95€ für 24Monate. Ich telefoniere wirklich viel und hab seit Februar jeden Monat nur 29,95 bezahlt. SMS verschicke ich nur per WhatsApp. Sonst nur E-Mail und Telefonate.
Zitieren
#6

Also ich war dort mal mit meinem Webspace. Nie wieder. Der größte Stress dort zu kündigen. Allein eine Faxnummer zu finden zum kündigen ist schon eine Kunst.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Also vom Preis sind die recht gut, Service eher mangelhaft.

Ich bin dort Kd mit meiner Homepage und noch 2 anderen business Sachen... und es geht garnicht, kämpfe gerade dass ich dort vorzeitig raus kann.

Anfragen werden entweder garnicht oder sehr spät beantwortet. An der HL fühlt sich keiner verantwortlich.

Einmal 1&1, nie wieder 1&1.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Ja, aber da hat jeder seine Vorstellung.
Ich bin mit dem Haufen zufrieden.
Allerdings bin ich von Anfang an dabei.
Also kenn mich nun langsam damit aus.

Einen Vertrag für 24 Monate empfehle ich nicht.
Zitieren
#9

Ich bin zwangsweise zu 1&1 gewechselt worden. Habe sofort meinen DSL Anschluss gekündigt, wenn man sich den Ärger mit 1&1 durchliest. Zumal der Support wirklich sehr bescheiden ist. Hätte ich verlängert, hätte ich mehr zahlen müssen. Dann wird man nach einer Kündigung genervt, man solle doch bleiben, dann habe ich gesagt, was ich für wieviel woanders bekomme, das könnten sie nicht machen.
Zitieren
#10

Was bekommt man den woanders ?

Ich hab keinen T-Mob Anschluss nötig.
Homepage geht mir am Heck vorbei.
Hab mehrere Internet-Nummern in Reihenfolge.
Hab Internet.

Was noch ? Ich zieh bald um, was ist woanders ?
Zitieren
#11

Alice ist günstiger und monatlich kündbar. Mit einem Kabelanschluss können sie sowieso nicht mithalten. Sollte man länger bei 1und1 bleiben, wird es noch teurer. Ich weiß nicht wie es in den AGB stehen, aber meistens muss man den Vertrag dann auch bei einem Umzug verlängern. Deswegen ist das mit der monatlichen Kündigung ganz gut.
Zitieren
#12

ja ich denk ich werd mal keinen vertrag am anfang machen und dann halt 39 € zahlen..... habt ihr sonst noch ne gute idee wo man nen so günstigen vertrag bekommt..... bin es echt leid bei der telekom für ne flat über 90 € zu zahlen..... dann nem ich halt nen schlechteren service in kauf wobei ich sagen muß das ich den service eigentlich nie in anspruch nehme.....
Zitieren
#13

Muß nichts verlängern.
Theoretisch sollte man doch ein Sonderkündigungsrecht haben ??
Zitieren
#14

Zitat:Theoretisch sollte man doch ein Sonderkündigungsrecht haben ??
Nein, hast du nicht. Mit welcher Begründung auch?
Zitieren
#15

Hier mal schnell gesucht:

1&1 DSL: Kündigung beim Umzug
Da 1&1 DSL seine DSL Komplettpakete nahezu deutschlandweit anbietet, kann das DSL Angebot von 1&1 DSL in den meisten Fällen auch am neuen Wohnort weiter genutzt werden. Für die bei einem Umzug des DSL Anschlusses entstehenden Kosten berechnet 1&1 DSL 59,95 €. Nur wenn 1&1 die bisher erhaltenen Leistungen nach dem Umzug nicht erbringen kann, hat der Kunde die Möglichkeit, den DSL Anschluss zu kündigen. 1&1 DSL bietet die DSL Kündigung beim Umzug auch aus Kulanz an. Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit berechnet der DSL Anbieter dafür einmalig 69,95 €, außerhalb der Mindestlaufzeit werden 49,95 € in Rechnung gestellt.

Hier mal alles:
http://www.dslweb.de/1und1-dsl-kuendigung.php
Zitieren
#16

Aus Kulanz, ja, aber du hast trotzdem kein Sonderkündigungsrecht, denn dann wäre es ja kostenfrei. Zwinkern
Zitieren
#17

geht doch hier nicht umdsl vertrag..... ich werd mal nachlesen wie die kündigungsfristen da so sind....aber am tele agen die einfach kündigen dann läuft der vertag noch 3 monate...
Zitieren
#18

Da laufen eh die Geschäftsnummern seit Jahren drüber.
Ich wüßte nicht wie ich das Chaos in den Griff bekommen sollte.
Zitieren
#19

Ne, ist ja okay, wusste ja nicht, dass die das aus Kulanz machen. Ist ein Pluspunkt für 1und1, macht nicht jeder Provider.

kearny du wolltest doch wissen, wie der Verein ist. Smiley

Auf der Seite stehen 24Monate, wenn man es mit Laufzeit abschließt. 3 Monate muss man Mobilfunkverträge immer vor Ablauf kündigen, sonst verlängern sich diese automatisch um ein Jahr.
Zitieren
#20

Hier ist der Link von 1und1 zum Online kündigen mit Status.
Man muß also keine Briefe schreiben.
Einfach im ControlCenter entsprechende Verträge einklicken und kündigen.
Ich könnte jetzt schon kündigen obwohl noch gut ein Jahr Laufzeit.

https://vertrag.1und1.de/xml/contract/lo...2394280544


Am schönsten ist, ich hab am neuen Haus gar keine Telefonleitung verlegt.
Auch noch nichts bei der Telekom beantragt.

Aber 1und 1 ist sich schon mal Sicher Lol
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste