Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skype 5.3 (Mac) mit Videotelefonie in HD und Lion-Unterstützung
#1

Bei Skype ist man derzeit fleißig: nach der Veröffentlichung der Skype-App für das iPad, der Ankündigung, man arbeite an einer tieferen Facebook-Integration, einer neuen Version für Windows 5.5 und einer Erweiterung bei Android-Systemen, folgt jetzt die Version 5.3 für Mac OS X.

Skype 5.3 für den Mac bietet erstmals Videotelefonie in HD und natürlich volle Unterstützung für OS X Lion.

[Bild: tbroce8otz27hqvgzrs.jpg]

Zitieren
#2

Vielleicht eine etwas naive Frage...aber wird im HD-Modus dass Bild einer Standard-Webcam hochskaliert oder aufgewertet oder benötigt man zwingend eine HD-Cam, um den HD-Modus auch nutzen zu können und den Unterschied zu merken?
Kennt sich damit jemand aus? Smiley
Zitieren
#3

Täusche ich mich, oder ist das Skype UI noch schlimmer geworden?!
Die Namen sind jetzt zwar kleiner, dafür werden nun aber default diverse Spalten dahinter angezeigt, die ich weder in ihrer Reihenfolge ändern noch ganz löschen kann.
Leider ist auch immer noch nicht möglich, mir nur meine Online-Kontakte anzeigen zu lassen.
Ich verstehe nicht, warum Skype es einem so unnötig kompliziert macht.

(08.08.2011, 20:48)saiboTonline schrieb:  Vielleicht eine etwas naive Frage...aber wird im HD-Modus dass Bild einer Standard-Webcam hochskaliert oder aufgewertet oder benötigt man zwingend eine HD-Cam, um den HD-Modus auch nutzen zu können und den Unterschied zu merken?
Du brauchst schon eine HD-Cam und die entsprechende Bandbreite.
Zitieren
#4

jau, skype wird immer unübersichtlicher... leider Sad

was mich auch wurmt: seit zwei oder drei versionen muss ich mir updates immer diekt von der seite laden, direkt in skype wird IMMER "sie nutzen die aktuellste version" angezeigt Sad
Zitieren
#5

Bis ich auf die 5.3 gegangen bin, war ich noch auf einer steinalten Version, die schon hässlich war, aber 5.3 sieht aus wie die iPad-Version und toppt das noch Sad
Zitieren
#6

Jupp finde Skype solle eher Richtung Trillian gehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste