Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Tv gucken
#1

Hallo.
Ich möchte gerne auf meine Iphone 3gs iOS 4.1 Tv gucken.
Die App Zattoo ist ja nur für Wlan geeignet. Ich möchte das ganze aber über mobiles Internet nutzen. Die Website iphone-tv.in ist ja anscheinend down, sowie viele andere . Kennt jemand noch eine aktuelle Webadresse, auf der man online Tv gucken kann oder sonst eine App für die man nichts bezahlen muss?

Danke
Zitieren
#2

Die Apps Tizi und Tivizen sind kostenlos :-) Nur die notwendige Hardware kostet noch zwischen 90-130 € :-)
Zitieren
#3

Ich denke mit dem 3G Unrestrictor oder mit My3G aus Cydia müsste man Zattoo über 3G schauen können. Diese beiden Tools gaukeln den Apps vor, dass man im Wlannetz eingeloggt ist.
Zitieren
#4

Ich hab 500 MB Internet Flat. Danach wird auf GPRS gedrosselt. Kann ich mit GPRS auch noch den Stream einigermaßen Ruckelfrei gucken?
Zitieren
#5

Nein. Das wird wohl nicht hin hauen. Wobei die Datenmenge wohl nicht so hoch sein soll. Habe die Tage was von 200-250MB pro Stunde gelesen.
Zitieren
#6

Ja dann ist wohl nach 2 Stunden Schluss.
Also soweit mir bekannt gibt es die Lösung wie oben vorgeschlagen. Oder du streamst selber mit z. B. nem PC das Programm und siehst es dir von unterwegs an. Nur bei allen Mobilen Lösungen wird es wohl mit deinen 500MB nach kurzer Zeit eng. Das nächste Problem dürfte sein das die Geschwindigkeit nicht überall vorhanden ist um auf das iPhone zu streamen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste