Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp verlauf
#1

Huhu zusammen,

ich weiß nun nicht ob das hier richtig ist, aber hab nichts gefunden wo es sonst passen könnte...

Ich wurme mich gerade mit meinem alten Android und mein iPhone 3GS rum...

Also es geht um folgendes... ich habe vor dem iPhone nen Sony Ericcson xperia x10mini pro gehabt darauf auch WhatsApp... kennen wir ja wahrscheinlich fast alle Zwinkern

Nun ich dachte das alles ginge einfacher... Hab den ordner wo der verlauf gesichert ist auf dem Rechner gesichert (vom xperia handy)... dachte halt man kann es einfach so aufs iPhone übernehmen Pinch aber nun ist das ne crypt dateiRolleyes und ich hab überlegt.... und überlegt und hatte dann die idee das ich WhatsApp auf dem alten Handy von meinem Freund (auch xperia mini pro) nochmal installiere da ein verlauf anfang und dann über den Pc guck wie der Ordner heißt, mein alten Verlauf von Pc da einfügen und per mail senden ( habe diese funktion erst gestern nachgelesen)... nuuuun das Handy kann ohne Micro sd nicht mit dem Rechner verbunden werdenBiggrin das Glück hat mich echt wieder gepackt und leider hat er auch keine passende Micro sd karte mehr dafür...

Nun frag ich euch habt ihr vielleicht ne Idee wie ich diesen verlauf vom Pc aufs iPhone bekommen könnte? Würde mich auf Antworten freuen!

Vielen dank schonmal

Lg Kati
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste