Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FlashCam - Schnell Zugriff auf LED Flash und Kamera
#1
Wink 

Hi zusammen,

Wieder ein Interessante Tweak Wink

Mit FlashCam kann man schnell auf den LED Flash zugreifen, für Flashlight benutzung. Des Weiteren kann man direkt vom Lockscreen aus auf die Kamera zugreifen.

In den Einstellungen kann man den Camera Mode "Photo/Video" einstellen, die Kamera App wählen, ein Code hinzufügen für die Passcode sperre, damit der Lockscreen automatisch entsperrt werden kann.

Unter Cydia Repo: cydia.wrightscs.com


Grüße Crew
Zitieren
#2

Snappy kann das zum.mit der Kamera schon seit langem .. Smiley Bin ich sehr zufrieden mit, weil man damit die Kamera auch sehr viel schneller starten kann (bzw bei Snappy dauert es deutlich kürzer bis es geladen ist und die kamera das erste foto machen kann!!)
Zitieren
#3

Der Tweak funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme auch in Cydia dauert ein Update von Camflash angezeigt. Das kann ich installieren so off ich will. Wird mir aber immer wieder angezeigt.
[Bild: iphone-4-garantie-eu1.png]
via Mobile Device
Zitieren
#4

die flashlight benutz ich mit sb settings, ein wisch und schon ist sie da Smiley aber trotzdem ein interessantes programm, werds mal ausprobieren
Zitieren
#5

@Leopard

Ich habe es selber noch gar nicht getestet. Sobald ich teste gebe ich Info.

Es gibt viele Tweak, die so ähnlich sind wie dieser das ist auch nur alternativen wer es nicht möchte braucht es ja nicht installieren ;-)

P.S ich selbst nutze CameraLock und bin auch sehr zufrieden !
Zitieren
#6

Flashcam funktioniert bei mir nicht richtig wenn ich auf ((Take photo)) drücke kommet ((Exit Safe Mode))

iphone4 mit version 4.3.3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste