Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IOS5 und Navigon ist unbrauchbar
#1

hi

bin grad aus Urlaub retour

In DE 900 km gefahren

Navigon bleibt immer hängen und KM lag hinten

total unbrauchbar

lg
tom
Zitieren
#2

kann ich so nicht bestätigen
läuft bei mir jeden Tag fehlerfrei
Zitieren
#3

Läuft bei mir auch ohne Probleme!
Zitieren
#4

Und was ist die Message: Ich schiebe mir eine Beta Version auf das iPhone (die für Entwickler wie Navigon da ist um die Apps zu testen und ggf. anzupassen) und beschwere mich, dass die Software nicht funktioniert. Oder ist das eher als Warnung zu verstehen: Leute, wenn ihr nicht entwickelt oder für Entwickler Software testet, dann lasst die Finger von Betas, vor allem wenn ihr darauf angewiesen seid, dass es oder einige Anwendungen funktioniern. Betas sind für Entwickler, das Release kommt noch früh genug...
Zitieren
#5

@Canus: DANKE!!!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Zitieren
#6

das ist ne Info!

Mir wars egal hab eh das Naiv im Auto auch.

also aufpassen wenns wer 100% braucht da kanns Probs geben
Zitieren
#7

Hatte das Problem auch mal. Die Navigon App hat keinen richtigen GPS Empfang mehr gehabt. Da das Problem von jetzt auf gleich mit der gleichen beta Version kam, habe ich die App einfach deinstalliert und wieder neu draufgespielt. Dann funktionierte wieder alles...
Zitieren
#8

Kann ich bestätigen. Bei mir pendelte die Geschwindigkeitsanzeige fast sekündlich zwischen 0 und der tatsächlichen Geschwindigkeit.

Das Komische: 3 mal gings, dann wieder nicht, usw.

Jetzt mit der B7 hatte ich noch keine Probleme.

Zum Thema Beta: Dafür haben wir sie ja installiert: Zum Testen und Erfahrungen mitteilen.

Ich in für solche Infos immer dankbar und hoffe Apple und Navigon auch ....
Zitieren
#9

das ist bei mir der selbe fall, ich bin immer zu spät abgebogen weil es einfach zu spät ansagt Sad

und bis jetzt noch kein update
Zitieren
#10

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir sagt Navigon eigentlich immer zeitig bescheid, wenn und wann ich abbiegen soll.
Zitieren
#11

Ist doch bekannt, Navigon weis es schon und Arbeitet daran!
Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste