Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipod 4g 32GB jetzt schon kaufen?
#1

Hi,

habe vor kurzem einen ipod touch 4g 32Gb für unseren Jüngsten gekauft und mit der Super Forum Hilfe gejailbreakt, wie schon iphone und ipad.
Im November hat unser Ältester Geburstag und er soll ebenfalls einen ipod touch 4g 32GB bekommen.
Soll ich ihn jetzt schon kaufen wegen der Firmware die dürfte noch 4.3.3 sein, oder kann ich bis November warten, weil dann die Firmware bestimmt höher sein wird.
Ich frage wegen Jb, dass ich dann später keine Probleme bekomme, weil es hier öfter schon etwas von Problemen mit downgrade gelesen habe.

Gruß
DerSandmann
Zitieren
#2

Die Frage die sich stellt, ob ich dann auch diesen ipod mit der deutlich höheren Firmware problemlos Jailbreaken kann, sonst kaufe ich lieber jetzt schon einen.
Da hier viel über Probleme beim Jailbreak bei höherer Fw als 4.3.3.
Da ich zwar bereits verschiedene iDevices gejailbreakt habe, aber bei weitem nicht an die Fähigkeiten der hiesigen Forumsmitglieder heran komme, möchte ich Probleme im Vorfeld vermeiden.
Zitieren
#3

Oberhalb von 4.3.3 ist der Jailbreak halt nur tethered. Ob ein jetzt neu gekaufter iPod noch 4.3.3 hat, ist aber auch nicht klar. Und dass es im November bereits einen neuen iPod gibt, ist reine Spekulation.
Zitieren
#4

Mit Glück kriegst du vielleicht noch ein Gerät mit der 4.3.3 drauf.
Verlassen jedoch würde ich mich darauf nicht...
Zitieren
#5

:-)
habe einen weiteren iPod touch4g 32GB mit 4.3.3 bekommen
neu und für einen guten Preis.
Danke für die Hilfen immer wieder :-)
Zitieren
#6

Dann hast du noch gerade so Glück gehabt Zwinkern
Freut mich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste