Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufspielen des iOS 4.3.3 schlägt fehl
#1

Aloha!

ich hab mich die ganze zeit von 24 uhr bis 3 uhr heute Nacht. Google hat mir auch nur das bekannte geliefert..

Nun seit ihr dran!

Ich habe ein iPhone 4 Weiß 16GB mit 4.3.5 drauf ( Danke geht hier an meine schlaue freundin ).. Aber nun gut :P

Die SHSH sind für 4.3.3 , 4.3.4 und 4.3.5 gesichert mit TinyUmbrella.

Ich will natürlich die 4.3.3 wieder drauf machen, das scheint wohl aber nicht so einfach zu gehen im DFU mode kommt entweder: Fehler 1600, 1602 oder 20 ( und ja, Antivir Premium ist komplett ausgeschaltet) in iTunes. und wenn es mal geht, dann geht das iphone bei " Iphone für die wieder herstellung vorbereiten " nicht weiter..

So..: In den Pwned DFU mode finde ich zum KOtzen! Ganz ehrlich. Ich komm zwar rein, aber immer nur raus wenn wenn ich die Aktuellste iOS installiere und bleibt dann im Loop drin. Dumm. Unlock brauch ICH NICHT! Nur Jailbreak.. TSS server läuft, in der HOST datei sind die Gs.apple gelöscht usw.

Gibts es noch irgendwie eine Art und weiße wie ich wieder auf iOS 4.3.3 komme ohne lange zu fummeln ? Muss um 15 uhr Arbeiten -.-

Liebe Grüße

Ben
Zitieren
#2

Einen Wünderschönen....

Du hast nehm ich an n werksfreies....

Hast du schon versucht bei (der neusten Version von) Tinyumbrella mal den haken (beim Advanced Reiter) UPDATE IPHONE 4 BASEBAND zu setzten...

Dann einfach nochmal versuchen....

Lese ich nämlich nichts von... vielleicht gehts ja dann...
Zitieren
#3

Hast du in TinyUmbrella den Punkt Set Hosts... abgewählt und alle anderen angeklickt? Wenn nicht, mache dieses mal. Hatte vorher auch diese Probleme. Dann unter Advanced alles außer Set... angewählt und dann funktionierte es ohne Probleme.
Zitieren
#4

versuch mit dieser Anleitung
https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#5

Hi ihr alle, so endlich feierabend!

nein ist auf T-mobile gelocked! Nutze auch T-Mobile :P

Die hacken sind alle drin bei TinyUmbrella -> Advanced. alle 6 stk. was das sein müssten. Weil 4.3.5 is doof^^ und selbst der JB ging da nicht richtig. Ich versuchs mal gleich nachm Essen u. Duschen, ich halte euch up2date.. also gleich :P

Edit: Bekomme nun den fehler iTunes meldet 20 deutet doch auf Antivireren Prog. hin ? hab alles deaktiviert, deinstalliere nun alles.. ist doch zum.... :-! So habe handy im DFU Mode! Jetzt kommt 1600 iTunes Fehler.. aahhhhh
Zitieren
#6

Du hast gesicherte SHSH Files der iOS 4.3.3?
Dann mal:
Unter Advanced diese Einstellung.
   
Danach "Start TSS Server".
Versetz Dein iPhone in den DFU Modus ( nicht PwnedDFU oder Recovery).
Dann die originale iOS 4.3.3 in iTunes mit Shift oder Alt auswählen.
Es sollte ohne Fehler laufen.
Aktivieren, auf Empfang warten, dann erst Jailbreal redsn0w RC19.
Zitieren
#7

So iOS 4.3.3 ist drauf, und hängt nun im Pwned Mode.. mit Redsnow geht startet es mit theterd Boot now. oder wie es heißt, irecoveryFix bringt auch nix.. Wer ne Idee ? Sonst geht nu alles...
Zitieren
#8

Hattest Du die Einstellungen wie im Bild ?
Zitieren
#9

(15.08.2011, 23:20)inspi1717 schrieb:  Hattest Du die Einstellungen wie im Bild ?

Sicher Cheff Zwinkern
Zitieren
#10

Und originale Firmware 4.3.3 im DFU ( nicht PwnedDFU).
Zitieren
#11

Stichwort: SHSH fehlerhaft.
https://iszene.com/thread-122484.html

Zitieren
#12

(15.08.2011, 23:23)inspi1717 schrieb:  Und originale Firmware 4.3.3 im DFU ( nicht PwnedDFU).

habs im pwned DFU gemacht.. da geht immer Zeit drauf bei den Problemen.. herr je.. SHSHs nicht fehlerhaft digga Zwinkern

Also im moment gehts, mit RedSn0w halt gebootet, soll ich ejtzt normal in den DFU mode dann TU TSS Server laufen lassen, und mit iTunes dann die ofw 4.3.3 drauf hauen Soll iReb im hintergrund einfach laufen lassen ?oder wie ?

Wenn es im normalen DFU ist kommt dann in iTunes fehler 1600 -.-
Zitieren
#13

Mit Redsn0w gebootet? Das ist dann ein tethered Jailbreak. Das bedeutet du hast keine shsh gesichert oder die shsh ist fehlerhaft.

Deshalb solltest du Sylvers Beitrag nicht ignorieren sondern durchlesen.
Zitieren
#14

(16.08.2011, 00:02)*Leopard* schrieb:  Mit Redsn0w gebootet? Das ist dann ein tethered Jailbreak. Das bedeutet du hast keine shsh gesichert oder die shsh ist fehlerhaft.

Deshalb solltest du Sylvers Beitrag nicht ignorieren sondern durchlesen.

im moment ist KEIN Jailbreak drauf. auf 4.3.3 !

bei TU sind nur 2 SHSHs drin, die 4.3.4 und 4.3.5. aber keine 4.3.3. wieso auch immer.
Zitieren
#15

Und du hast jetzt auf welche Firmware wiederhergestellt?
Zitieren
#16

(16.08.2011, 00:31)*Leopard* schrieb:  Und du hast jetzt auf welche Firmware wiederhergestellt?



4.3.3 mit Jailbreak ( Tehtered )
Zitieren
#17

So Update, ist es "normal" wenn alles geht, vibration etc. aber das Display schwarz bleibt ? Vielleicht im Arsch ? Wenn ja, scheiße ?!!!
Zitieren
#18

Das liegt an der fehlenden SHSH. Wenn du auf 4.3.5 wiederherstellst geht auch dein Display wieder.
Zitieren
#19

(16.08.2011, 01:04)*Leopard* schrieb:  Das liegt an der fehlenden SHSH. Wenn du auf 4.3.5 wiederherstellst geht auch dein Display wieder.

Boha was ein scheiß! Ja merks grad.. Glaubst du oder ihr das noch ein Unthedered JB kommt ? oder kommen wird ? so jetzt aus dem Recover Mode raus..


EDIT: So die 4.3.5 ist drauf und alles gesync. Musik und Klingeltöne. Den Jailbreak versuch ich morgen bzw. nachher. erstmal schlafen in 6 kommt der Techniker wegen DSL anschluss der spinnt massiv! Danke euch allen trz. schonmal! melde mich wenn ichwieder JB drauf mache oder besser gesagt versuche :P
Zitieren
#20

Ist es möglich, das ich die 4.3.3 drauf mache, dann mit iFaiht oder wies heißt so nochmal sichere ? Weil ausgeliefert wurde es ja mit 4.3.3!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
28.04.2011, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste