Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OS X Lion 10.7.1 ist erschienen und behebt einige Fehler
#1

[Bild: 45dwkqvo94wbh29zua8.png]

Lange ist Apples neues großes Betriebssystem noch nicht erhältlich, das erste offizielle Update ist mit der Version 10.7.1 vor wenigen Minuten aber schon erschienen.

Version 10.7.1 behebt diverse Fehler beim Abspielen von Videos in Safari, der Wiedergabe via HDMI oder einen anderen optischen Ausgang, der Datenübertragung auf einen Mac mit OS X Lion und einen Fehler, der zu instabilen WiFi-Verbindungen führt.

Das 17.4 MB kleine Update ist über die Softwareaktualisierung erhältlich und kann sofort geladen und installiert werden.

Das MacBook Air und der Mac mini erhalten mit der Version 10.7.1 noch einige weitere Fehlerbehebungen:
  • Beseitigen eines Problems, durch das das MacBook Air bootet wenn ein MagSafe Adapter angeschlossen wird
  • Beseitigen eines Problems, das zu Display-Flackern beim MacBook Air führen konnte
  • Beseitigen eines Problems, das dazu führte, dass der SD-Kartenslot am Mac mini SD und SDHC Medien zu langsam liest

Darüber hinaus gibt es eigenständige Updates für den Mac mini 2011 (Server) sowie Mac OS X Lion 10.7.1 (Server), die die Zuverlässigkeit des Apple File Services verbessern.
__________________

PS: Das iTunes-Update auf dem Screenshot dürfte nicht von heute sein, ich sitze momentan aber vor einem neu aufgesetzten Lion-Klon.


Zitieren
#2

ja iTunes 10.4 war direkt mit lion damals released worden und hat den full screen modus für iTunes hinzugefügt. allerdings auch eine datei entfernt die die kompatibilität zu frontrow unter lion beendete
Zitieren
#3

weiß jemand ob das wlan problem auch in der 10.7.2 beta gefixt ist?
Zitieren
#4

welches wlan problem?
Zitieren
#5

das sich der Mac alle paar Minuten für 1-2 Sekunden vom wlan trennt
Zitieren
#6

habe keine probs mit w-lan
Zitieren
#7

dann sei froh

im Internet haben sich schon viele beschwert
Zitieren
#8

Wäre super wenn das WLAN-Problem gefixt wurde, gleich mal testen ! Habe das Problem auch.

Siehe : https://iszene.com/thread-121704.html
Zitieren
#9

Hallo,

hat vielleicht jemand auch so ein Problem? Seit ich Lion habe geht der Monitor aus (Stand by) wenn ich mit der Maus (Touchpad) in die obere linke Ecke fahre.
Ich habe einen Macbook pro 13 2010.

Danke
Zitieren
#10

Schau mal in den Systemeinstellungen unter Mission Control und dort (unten links) unter "Aktive Ecken". Evt. hast du hier die obere, linke Ecke versehentlich auf Monitor Standby geschaltet! Smiley
Zitieren
#11

(17.08.2011, 07:24)Bensen schrieb:  Schau mal in den Systemeinstellungen unter Mission Control und dort (unten links) unter "Aktive Ecken". Evt. hast du hier die obere, linke Ecke versehentlich auf Monitor Standby geschaltet! Smiley

besten Dank. Das war es wirklich. Ich dache es wäre ein Bug.Rofl

Zitieren
#12

(16.08.2011, 23:18)Xenia schrieb:  , der Wiedergabe via HDMI oder einen anderen optischen Ausgang

Super hatte ich öfter bei Wechsel von AC-3 auf DTS und das nicht erst seit Lion sondern schon länger. Geholfen hatte immer nur ein reboot. Hoffe das ist nun nicht mehr fällig.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

Bei mir war das update 54mb groß (MacBook Air mid. 2011) Dann wurde beim Air ja doch ein paar mehr/größere Fehler behoben!Zwinkern
Zitieren
#14

vnc könnte auch mal wieder richtig funktionieren

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#15

Funktioniert in beide Richtungen.
Zitieren
#16

mein Problem wurde nicht behoben ich werde wahrscheinlich wieder auf Snow Leopard wechseln Sad

wenn ich mein iMac anmache muss ich erst Mal nach dem booten auf Neustart gehen da die Wlan und Audio Treiber nicht geladen werden das ist zum kotz.. und der Neustart dauert dann ca 5 Minuten
Zitieren
#17

@ gregorp: neu Installation versucht?
Zitieren
#18

Ja hab ich schon zwei Mal probiert , hat nichts gebracht
Zitieren
#19

Hatte das auch, aber nach Clean Installation geht alles
Zitieren
#20

Eventuell könnte es was bringen, wenn ihr die Kernel Extension Cache neu erstellt..
http://developer.apple.com/library/mac/#...che.8.html

Ist aber nur son Gedanke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste