Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Diverse Navigations-Apps sind derzeit im Preis reduziert
#1

[Bild: shk5vpgpy15wl4sy8dmn.jpg]Navigon legt einmal mehr eine Rabattrunde ein und für die hiesigen Gefilde dürfte dabei vor allem die Reduzierung der Europa-Version von 89.99€ auf 59.99€ interessant sein.

Zudem hat Navigon nahezu alle Apps mit Karten aus den USA und Kanada reduziert, wer also in absehbarer Zeit einen Urlaub jenseits des Atlantiks plant, sollte jetzt schon die passende Navigations-App einkaufen.
Und auch wer in Kürze in Down Under unterwegs ist, sollte einen Blick auf die unten stehende Liste werfen.

Reduziert sind folgende Navigon-Apps:
Alle Navigon-Apps sind Universal-Apps und können sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad verwendet werden
______

[Bild: pg9dux55tsyabufex3xy.png]
Auch die Konkurrenz lockt mit Sommerangeboten und so hat auch Bosch seine DACH-Navigation derzeit von 49.99€ auf 34.99€ reduziert. (App Store-Link)

Auch diese App ist eine Universal-App und kann sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad eingesetzt werden.



_______


[Bild: 64u2bj860p3cy7ye1cy.png]
Und last but not least hat auch TomTom zumindest eine Navigations-App im Preis gesenkt; die Version 'U.S.A. & Kanada' ist derzeit anstatt für 44.99€ für 39.99€ erhältlich. (App Store-Link)

TomTom Apps sind nur für das iPhone bzw. den iPod touch ausgelegt (Aktivhalter im Fall des iPods vorausgesetzt).
Zitieren
#2

Und wenn man sich noch die REWE iTunes Karte besorgt, spart man nochmal :-)
Zitieren
#3

So ist es Smiley
Zitieren
#4

und TomTom zieht nach

USA & Kanada für 39,99 statt 44,99
Zitieren
#5

Yep, eben gesehen und noch schnell aktualisiert. Bosch ist ebenfalls im Preis gesenkt.
Zitieren
#6

Bosch ist wirklich Klasse, zumindest optisch geht da nichts drüber.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Jo ich habe endlich mein Navigon EU das wollte ich immer haben. War auch noch mal bei Rewe weil mir 20 Euro gefehlt hatten für den Kauf :o) 20 Zahlen und 25 euro bekommen :o)

Nun habe ich eben noch ein wenig gespielt und habe auch per Tethering mit dem iPad 1 (16GB nicht 3G) mal eine Verbindung erstellt um zu sehen ob das auch mit dem Navigon funkt, und siehe da es geht *hihi* man muss es mal beim Fahren testen aber eine GPS Verbindung macht er schon mal....

Ich fand das Navigon bis jetzt am besten. Alle anderen haben mir nicht so zu gesagt. Selbst im Ausland (Spanien) hatte ich es mal benutzt (über den JB) aber da ich davon weg wollte und das iPhone 4 alles Original nun haben sollte habe ich Heute zugeschlagen.
Zitieren
#8

Na Klasse

ich habe mir vor ca 1 Monat die EU10 Version von Navigon im Store gekauft. Europa hätte ich nun auch gern. Gibts da ne Möglichkeit wie upgrad oder so oder muss ich in den Sauren Apfel beisen und es mir neu Kaufen wenn ich es nun möchte ?? Hat einer einen Tip für mich ??? kein JB bitte
Zitieren
#9

Du musst die komplette Version kaufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

An in Rewe morgen. Beim anderen waren schon alle 25er ausverkauft Sad

Navigon DACH gibts net im Angebot - schade.
Zitieren
#11

Navigon DACH gibt's doch gar nicht (mehr). Du meinst EU10?
Zitieren
#12

Wollte nochmal einwerfen, dass iGO Primo ein geniales Navi ist und es ist auch super günstig! Zwinkern
Zitieren
#13

Habe mir beim letzten Preissturz die EU-10 Version für 49,99€ gekauft und bin sehr zufrieden!
Zitieren
#14

(17.08.2011, 21:34)Xenia schrieb:  Navigon DACH gibt's doch gar nicht (mehr). Du meinst EU10?

Ja eben. Das finde ich schade. Wäre ja nochmal nen Tick günstiger als die EU 10 und Europa Version und für meine Bedürfnisse ausreichend.
Zitieren
#15

Ich würde ja gerne updaten aber Navigon will ja keine Einnahmen aus diesem Bereich.

Nochmal kaufe ich das Teil nicht.

Echt schade drum, dabei könnten die Upgradewillige ganz einfach per InApp Kauf befriedigen ....
Zitieren
#16

Sagt mal, was ist eigentlich dieses MyRegion?
Nimmt es immer nur dann meine Region oder was?!

Sehe gerade kostet 15,99€...
Zitieren
#17

Das ist nur für die USA und My Region gibt es in den Varianten East, West und Central.
Zitieren
#18

Achso... schön, dann weiß ich das nun auch Smiley
Danke Kiss
Zitieren
#19

(18.08.2011, 10:56)Comec schrieb:  Wollte nochmal einwerfen, dass iGO Primo ein geniales Navi ist und es ist auch super günstig! Zwinkern

Da kostet die Europa Version auch 79,99
Also unter günstig versteh ich was anderes

Zitieren
#20

Hallo

Ich habe mir navigon europe gekauft ..

Ich habe auch gleich getestet alles ok, aber es gibt ein problem mit dem ton.

Die navigon ist so leise, das ich kaum etwas höre wenn die musik/radio eingeschaltet ist.

Ich habe unter "navigon optionen" bis 100% laut gemacht, dann noch am iphone selber an der seite ...aber nutzt nichts, wenn die musik am radio lauft, da hört man fast nicht weiss jemand wie das lösen ?

:helpsmilie::sad:


Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste