Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro mit Lion-Tastatur?
#1

Hallo Leute,

nun kam ja vor knapp 2 Wochen die Meldung, das die MacBooks mit Lion-Tastatur und ohne DVD ausgeliefert werden sollen. Quelle: MacNews bzw. MacRumors
Leider hören sich diese Meldungen weniger wie wirkliche Fakten an, da es auch noch keine bestätigten Lieferung in dieser Konstellation gibt.

Also habe ich erstmal ne EMail an Apple gesendet und folgende Antwort erhalten:

Zitat:Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Apple Store.

Einen genauen Termin kann man hierbei nicht angeben. Zuerst werden die CPU mit der noch vorinstallierten Vorgängerversion an unsere Kunden Versandt.

Schätzungsweise ab Oktober sind dann unsere CPU mit dem OS X LION serienmäßig ausgestattet.

Für Fragen, Änderungswünsche und Informationen können Sie sich gern an die Apple Supportseite wenden

http://store.apple.com/de/help?mco=Nzc1MjMwOQ

Mit freundlichen Grüßen

Melanie König

Apple Aftersales International (Barcelona)
Customer Support

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues MacBook kaufen, besser gesagt ein BTO MacBook Pro 15".
Ist auf diesem dann schon OS X 10.7 installiert und sind die Shortkeys für Lion bereits angepasst?

MfG
XXX

Daher die Frage an euch: Habt ihr davon schon irgendetwas mitbekommen?
Ist jetzt nicht dringend mit dem MacBook-Kauf, aber da die Freundin auch gleich das passende haben möchte, wäre es schon interessant.

VG
Zitieren
#2

hey

also ich hab mir diese woche bei amazon ein macbook pro bestellt und es kam auch gestern an

dachte mir anfangs, jetzt muss ich wieder lion runterladen und warten Pinch

aber nix da! ich dreh das macbook auf und nach den einstellungen kommt "willkommen bei lion!" Biggrin
ich hab sogar eine eigene tastest fürs launchpad bei den f-tasten, auf f4...dafür hat aber die dashboard taste dran glauben müssen, allerdings find ich das nicht so schlimm

hoffe ich hab dir weiter helfen könen
falls du noch fragen hast frag ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste