Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs iOS 3.1.2/altes Bootrom/Jailbreak/Unlock wiederherstellen
#1

Guten Tag!
Sorry, wenn diese Frage schon zig-mal gestellt wurde, dann habe ich den richtigen Threat noch nicht gefunden.

Ich habe ein 3Gs mit alter FW 3.1.2 und altem Bootrom, das ich mit PwangeTool ge-jailbreaked und ge-unlocked hatte. Seit einem Update von Cydia-Apps lässt sich das iPhone nicht mehr booten und kommt über die angebissene Ananas (PwnageTool Logo) nicht hinaus.

Wie kann ich das iPhone wiederherstellen, so dass ich es wieder starten kann?
Habe versucht, mit PwnageTool eine CFW 3.1.2 zu erstellen, aber das Programm nimmt die heruntergeladenen .ipsw Datei nicht an (falsche PwangeTool Version?).

Kann ich einfach so wiederherstellen ohne JB und UL zu verlieren (sicherlich nein)?
Muss/kann ich auf 3.1.3 oder iOS 4.x gehen?

SHSH Dateien waren in Cydia wohl bis 4.0.x gesichert.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, mein iPhone wieder in Gang zu bekommen. Oder mir nur einen Tipp gibt, wo ich noch mal nachschauen kann (sorry noch mal, wenn dieses Thema schon zig-mal gepostet wurde).

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
SOelker
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-88444.html
Zitieren
#4

Hallo Apfel123,

herzlichen Dank für die schnellen Tipps.
Leider erkennt TinyUmbrella das iPhone nicht, weil es sich wahrscheinlich im Wiederherstellen-Modus befindet. Und ob Cydia die 4.3.3. gesichert hat, weiß ich nicht.

Zudem: wie kann ich bei einem Mac den Host auf den Server von Saurik umleiten?

Herzlichen Dank für weitere Hilfe!
SOelker
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

leider bin ich einem funktionierenden iPhone kein Stück näher gekommen.
Daher noch mal die Bitte um Hilfe:

Wie kann ich mein iPhone so wiederherstellen, dass die das alte iOS (oder ein neueres) funktionieren und ich weiterhin jailbreak und unlock nutzen kann?

Ganz herzlichen Dank für eine Info!
SOelker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste