Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geniale AngryBirds Alternative, -Siege Hero- noch KOSTENLOS
#1

Solltet ihr mal checken, im Appstore nach "Siege Hero" (App Store-Link) suchen, das spielt sich wie AngryBirds, aber doch irgendwie anders .. ich mag Klone an sich nicht (wie z.b. dieses pandas vs ninjas vs blablabla) aber das spiel machts ein wenig anders .. ich finds genial! Smiley Macht sogar nen ticken mehr Spass als AngryBirds, und dabei bin ich ein überall 3Sterne-Verfechter von allen genialen Teilen! Zwinkern

Nur so als Tip schauts euch mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=5fiC6ygEwtE
Zitieren
#2

Danke für den tip Smiley macht sehr viel Spaß und das gratis Smiley finde auch ist keine Kopie sondern macht vieles anders Smiley
5 Sterne..
Zitieren
#3

Habs auch mal geladen.

Hier mal der AppStore Link

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Danke für den Tip!!!
hab's gleich mal geladen!!!
Zitieren
#5

@Bastian Weil doppelt besser hält?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Nenee falko das muss ein admin/mod in meinem beitrag mit reinkopiert haben netterweise, ich hatte keinen appstorelink gepostet!
Zitieren
#7

Ja, cooles Game!
Danke!
Zitieren
#8

Den hatte ich da reinkopiert, aber schon 40 Minuten vor Bastis Beitrag Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Ahso, alles klar Biggrin
Zitieren
#10

Geiles Game. Macht fast mehr Spass als Angry Birds.
Und für Lau....sofort zuschlagen Zwinkern

Danke für den TipLaugh
Zitieren
#11

Worauf schießt ihr denn im 11 Level ? Mit 2 Schuss komm ich nicht aus
edit: erledigt. Klappt doch
Zitieren
#12

@FalkoMD

Ich habe den übersehen, sorry. Aber wie bereits erwähnt, doppelt hält besser Biggrin


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Holt euch doch anstatt so einer billigen "Angry Birds"-Kopie lieber "iBlast Moki 2", das ist vor wenigen Tagen erschienen und derzeit noch für 79 Cent erhältlich. Smiley
Zitieren
#14

Genau genommen müsste man eigentlich eher Angry Birds als die Kopie bezeichnen (allerdings nicht als billige Smiley ), denn Herausgeber der Spiels ist Armor Games und die haben das Genre 2009 mit Crush the castle quasi erfunden.

Ich finde Siege Hero jedenfalls auch sehr kurzweilig.
Zitieren
#15

Sagt mal, hat das Spiel einen fatalen Bug ? Ich habe Level 2-4 bereits mehrmals erfolgreich bestanden. Aber es geht nicht weiter ??

[Bild: jbsf1iyrkmcn.png]

[Bild: tgf1rt8ggjbs.png]
Zitieren
#16

redest du vom ersten screenshot? die level auf der schatzkarte sind wie die golden eggs bei angry birds, da brauchst du ne entsprechende anzahl von leveln auf goldene krone hochgespielt um das nächste freizuschalten ..
Zitieren
#17

Soweit bin ich noch gar nicht Nod_no Biggrin
Zitieren
#18

Zu meiner Schande, ich kenne Angry Birds nicht. Nur von hören und sagen Unsure

Bezügl. dem ersten Screenshot habe ich doch bereits überall eine goldene Krone ?

Oder muss beim Screenshot 2 auch überall ne goldene Krone sein ? Oder muss da ein grüner Haken sein ?
Zitieren
#19

ja du musst bei dem 2. screenshot (das sind die richtigen level der normalen storyline) goldene kronen sammeln, die anzahl der goldenen kronen zum freischalten auf der schatzkarte stehen ja jeweils dabei .. du brauchst also in den normalen levels 25 goldene kronen um das nächste auf deiner schatzkarte freizuschalten
Zitieren
#20

Wenn der Screen so aussieht hast du alle goldene Kronen.

[Bild: 41uqserp16fkd6i958gn_thumb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste