Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlock des Baseband's 04.10.01 ?
#1

Guten Abend zusammen. Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.3.3 und dem Baseband 04.10.01. Das iPhone besitzt leider einen T-Mobile Simlock den ich liebend gerne entfernen würde.
Das Handy besitzt bereits einen Jailbreak. Gibt es eine Möglichkeit nun den Simlock zu entfernen ? ( Ich habe eine eplus Karte ) :helpsmilie:


Danke im Voraus
Popcorn
Zitieren
#2

klick auf den gelben Banner !
Zitieren
#3

Danke !

Also habe ich das richtig verstanden? Man kann das Baseband nicht Downgraden?
Zitieren
#4

so ist es...
Zitieren
#5

Habe hier eine " Gevey Turbo Sim " liegen.. mit der dürfte es aber gehen oder?
Zitieren
#6

da gibts hier keinen Support, da sie illegal ist !
Zitieren
#7

Joa, wird hier aber sonst nicht weiter supportet, da die Nutzung nicht legal ist. Spätestens mit iOS5 geht diese dann auch nicht mehr.
Zitieren
#8

Ehrlich ?

wusste ich garnicht :o
Und weshalb ist sie Illegal? Man kann sie doch in vielen Reparatur Shops von iPhones kaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese das alles Illegal machen.
Zitieren
#9

es wird eine Notrufnummer missbraucht und das ist nicht legal.
Zitieren
#10

Nicht direkt, anstatt der 112 wählt man einfach die 911 habe ich gelesen.

Soll wohl genauso funktionieren und dieß wäre dann doch nicht illegal oder?
Zitieren
#11

es gibt hier keinen Support !
Zitieren
#12

Wir diskotieren ja auch über die Legalität dieser Sim und nicht die Funktionsweise.
Zitieren
#13

Die IMSI wird auch gefaked und ist sicher auch nicht legal. Zudem wird einfach ein Notruf nach GSM Standard ausgelöst.

http://jaxov.com/2011/03/what-is-gevey-s...-iphone-4/

Lesen und verstehen.
Zitieren
#14

Ne man muss nicht klingeln lassen , wenn man einfach 112 wählt und gleich auflegt geht das auch hab ich gelesen
Zitieren
#15

Nicht den Link gelesen oder nicht verstanden. Wie ich schon immer sage, es ist nicht nur das Problem mit der Notrufnummer.
Zitieren
#16

Ja aber das wollt ich dazu mal sagen, und ne den link leider nicht gelesen, weil ich die karte für völlig d*** halte Zwinkern
Zitieren
#17

Vielen Dank für die Antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste