Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Iphone 4 stürzt ständig ab!
#1
Thumbsdown 

Guten Morgen,

seit Anfang Juni habe ich ein Iphone 4 von O2.
Seitdem ich das Iphone das erste Mal am Laptop angeschlossen habe, um es zu konfiguieren, stürzt es nur ab, sodass ich am Tag mindestens 10x ein Reset machen muss.

Ich war inzwischen schon 3x im O2 Shop.. geholfen wird mir kaum.
Beim ersten Mal wurde mein Iphone direkt im Shop wiederhergestellt und es wurde die neueste Software raufgespielt. Erfolglos.

Beim zweiten Mal wurde es zur Reperatur eingeschickt. Die "Experten" konnten keinen Fehler finden. Und ich hatte weiterhin das gleiche Problem. Also erfolglos.

Man sagte mir falls dieses Problem nochmals auftreten sollte, wird mein Iphone gegen ein neues eingetauscht. Somit ging ich nach 2 Wochen wieder in den Shop. Natürlich war es dann so, dass ich kein neues bekommen kann, weil es nochmal eingeschickt werden soll und ich es dann noch einmal versuchen müsste und wenn es dann wieder nicht funktioniert ein neues bekommen WÜRDE.

Ich bin darauf nicht eingegangen, da es für mich reine Zeitverschwendung ist und ich mich frage wozu ich eigentlich 25 Euro im Monat bezahle, wenn sich mein IPhone die Hälfte der Zeit bei O2 befindet und es trotzdem nichts bringt.

Deswegen bin ich hier.. und hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann!
Meine Vermutung ist, dass es ein Hardwarefehler sein könnte oder sogar dass mein Iphone einen Virus von meinem Laptop haben könnte.
Seit gestern habe ich einen neuen Laptop ich weiß nur nicht ob es was bringen würde, wenn ich mein Iphone wiederherstelle.
Schließlich habe ich das schon ca 5x gemacht!
Und es ist ziemlich aufwendig alle Nummern wieder neu einzutragen etc.
Soll ich direkt bei Apple mein Problem schildern? Wird mir da geholfen?

Mein Iphone hat kein Jailbreak und hat auch keine äußerlichen Schäden. Bis jetzt ist es auch noch nicht runter gefallen. Es stürzt sogar ab, wenn ich schlafe und es unberührt bleibt.

Ich bitte im Hilfe!
Zitieren
#2

Ruf am besten die Apple Hotline an und schilder denen das Problem.

0800-2000136
Zitieren
#3

Vielen Dank, ist das eine 24 Stunden erreichbare Hotline?
Zitieren
#4

ich glaube nicht... Aber probiers es einfach mal.
Zitieren
#5

Mein iPhone wurde abgeholt, bei Apple diagnostiziert und ist wieder da.
Jedoch wurde ebenfalls KEIN Fehler gefunden.
Es stürzt immer noch ab genauso wie vorher..
ich verstehe das nicht. Liegt es vielleicht an Base?
Aber dann hätten andere auch solche Probleme.
Ich bitte um Hilfe kann doch nicht sein dass ich ein Einzelfall bin :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: