Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.3.3 shsh jetzt noch sichern?
#1

Hallo,

ich habe heute mal Tiny Umbrella runtergeladen, um zu sehen, ob mein Vorgänger irgendwelche SHSHs gesichert hat. Als ich dann auf "save SHSH" gegangen bin zeigt er mir die 4.3.3, die 4.3.4 und die 4.3.5 an.
Dachte man kann die 4.3.3 nicht mehr sichern??

Zitieren
#2

Dein Vorgänger hat die SHSH online auf dem cydia Server gespeichert, deswegen kannst du sie jetzt auch mit TU abrufen....
Zitieren
#3

Dann war die Blobs schon vorher gesichert gewesen.
Zitieren
#4

Alles Super!

Einmal speichern und neu aufsetzen auf die 4.3.3 Zwinkern
Zitieren
#5

Aber ich als ich das Iphone gekauft hatte war die 4.2.1 drauf und auch gerade aktuell...
Zitieren
#6

Das macht nix, es zählt der Zeitpunkt wann der Vorgänger die SHSH gesichert hat. Bei dir hat der Vorgänger, zum Zeitpunkt als die 4.3.3 die aktuellste FW seitens Apple war, die SHSH gesichert. Somit konntest du sie jetzt abrufen.

Stimmt schon so.
Zitieren
#7

Ne, das kann gar nicht sein, ich hab es jetzt über ein halbes Jahr, und die 4.3.3 kam ja erst vor 2 Monaten oder so... und wieso ist dann die 4.2.1 nicht da?
Egal hauptsache ich hab die 4.3.3 und kann mich von der 4.3.5 befreien Cool
Zitieren
#8

(24.08.2011, 16:32)andy.wurst schrieb:  die 4.3.3 kam ja erst vor 2 Monaten oder so... und wieso ist dann die 4.2.1 nicht da?
die 4.3.3 kam am 04.05.11 raus.
und dein vorgänger hat die shsh blobs erst seit der 4.3.3 gesichert, weil er sich wohl ab da erst mit dem jb beschäftigt hat, oder er hats verpennt.....
Zitieren
#9

das witzige daran ist, dass ich es im Februar gekauft habe und ich nichts gesichert habe. Deshalb wunderts mich nur...
Zitieren
#10

vielleicht hatte es doch vorher schon ein jailbreak und cydia hats übernommen.....
Zitieren
#11

Muß ja so irgendwie gewesen sein...
Wohl von dem Vorgänger.
Zitieren
#12

Naja die Hauptsache ist, dass ich se hab. Vielen Dank euch allen...
Zitieren
#13

Jetzt noch auf 4.3.3 ?
Warte noch noch die restlichen paar Tage, bis das iOS.5 kommen wird Zwinkern
Zitieren
#14

Die Frage war nicht nach einem Downgrade, sondern warum die 4.3.3 gesichert wurde.
Zitieren
#15

Aber vielleicht will er unbedingt einen JB haben?
Oder will gar nicht auf die 5.0 gehen Zwinkern
Zitieren
#16

Braucht ja nicht gleich durchdrehen Smiley
War ja nur eine Frage
Zitieren
#17

hehe... Zwinkern
ich selber werde auch erstmal ein wenig abwarten wie sich die JB-Szene bei iOS 5 entwickelt...
Solange bleibe ich auf der 4.3.3 Zwinkern
Zitieren
#18

also ich werde auf iOS 5 gehen wenn sie stable ist.
irgendwann gibt es ja vielleicht ein jb und wenn nicht auch net schlimm....
Zitieren
#19

was für eine möglichkeit hab ich den jetzt noch die shsh von 4.3.3 zu sichern???

mit iFaith soll es gehen das will ich aber nicht benutzen da ich auf meinem eigenem iphone 4 probs beim sichern der shsh bekommen hab und wiederherstellen musste ohne die shsh und nun laufe ich auf 4.3.4 :'(

will meiner freundin einen tethered ersparren(falls es wieder nicht klappen sollte), aber die shsh will ich schon gerne haben falls mit ihren irgendwann mal was nicht stimmen sollte
Zitieren
#20

wenn du KEINE shsh blobs von 4.3.3 hast, egal ob sie über cydia,tinyumbrella oder ifaith gemacht worden sind, hast du nur die möglichkeit einen tethered jailbreak zu machen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste