Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beginnt der Ausverkauf? Die Telekom packt jetzt das iPhone 4 ins Xtra-Paket.
#1

[Bild: guhlssjlufn2lep87al.jpg]
Die unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung eines neuen Produkts kündigt sich bei Apple meist durch die Räumung der Lager und den Ausverkauf der alten Modelle an.
Beim iPhone wird, kurz vor dem Wechsel der Modellreihe, traditionsgemäß eine PrePaid-Variante des aktuellen Modells eingeführt.
Daher ist der am Donnerstag startende Verkauf der neuen Telekom PrePaid-Pakete auf alle Fälle schon mal ein gutes Zeichen.

Ab dem 01.09. wird T-Mobile das iPhone 4 16 GB in schwarz incl. Xtra-Card und 30 Euro Guthaben für 629 € anbieten und löst damit das 3Gs ab, welches bei Xtra in der kleinen 8GB-Variante bisher für 539,95€ zu haben war.

Die Geräte verfügen über einen Netlock, der nach 12 Monaten für 49€ entfernt werden kann. Falls ihr lieber ein vom Werk aus freies oder ein weißes Gerät haben möchtet, bietet sich dagegen der Kauf im Apple Store (Link) an, in dem die Geräte zum identischen Preis angeboten werden. Eine Auflistung dazu passender PrePaid-Tarife findet ihr in unserer [Übersicht] Tarife für euer iPhone - Prepaid & Postpaid Anbieter.

Vielen Dank an FeelingwithPain.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

War ja zu erwarten, dass da was kommen wird...
So wie es schon immer war.
Zitieren
#3

Hoffen wir doch nicht, dass das iPhone 5 1000€ kostet. 720€ für die 32 GB Version reichen mir völlig.

Zum Thema. Ich frage mich warum man bei der Telekom eine entlocket iPhone kaufen sollte, wenn man bei Apple ein werksunlocked Gerät zum gleichen Preis bekommt. Das hat null Sinn.
Zitieren
#4

Bzw hat es nicht unbedingt einen Vorteil. Wenn ich es aber sowieso nur mit meiner Xtra-Card nutzen will, zumindest auch keinen Nachteil. Der T-Shop um die Ecke und das Gerät zum Mitnehmen ist da für einige vielleicht sogar noch ein Pro-Argument.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Beim Wiederverkauf ist es ja dann auch Werksfrei, kann man ja über die Telekom freischalten lassen. Und wie gesagt, wenn man nicht vor hat zu Wechseln ist das doch völlig OK. In unserem Ausbaugebiet hat die Telekom (zusammen mit D2) das mit Abstand beste Netz. Ich hätte zB nichts davon, in ein billigeres Netz in schlechter Qualität zu wechseln. Das wäre ja wie bei einem Porsche einen Gasantrieb einbauen zu lassen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(27.08.2011, 19:45)*Leopard* schrieb:  Hoffen wir doch nicht, dass das iPhone 5 1000€ kostet. 720€ für die 32 GB Version reichen mir völlig.

Zum Thema. Ich frage mich warum man bei der Telekom eine entlocket iPhone kaufen sollte, wenn man bei Apple ein werksunlocked Gerät zum gleichen Preis bekommt. Das hat null Sinn.

Der Preis für ein 8 GB Gerät ist sowieso der Witz überhaupt Rofl
Zitieren
#7

Hat das Warten ein Ende :-)
Jetzt aber schnell das iPhone 4 in die Bucht um noch einen erträglichen Preis dafür zu bekommen. Hoffe das es schnell lieferbar ist und direkt über Apple bestellt werden kann. Wird bestimmt ein riesiger Ansturm!
Wer interesse an einem 32GB werksfreien iPhone 4 mit minimalen Gebrauchspuren hat kann mir gerne eine PM schicken....

Ich freu mir Biggrin
Zitieren
#8

Man soll für den gleichen Preis, den man für ein werksfreies iPhone bezahlt, ein Gerät kaufen, das ein Jahr einen Netlock hat und dann nochmal 49€ um es freizukaufen???

Wer kommt denn auf so eine Idee?
Da weiß man spontan nicht, wer da mehr Nachhilfe in Mathematik braucht - diejenigen, die sich sowas ausdenken, oder die, die es kaufen Gruebel
Zitieren
#9

Jo, mal abgesehn vom Wertverlust in diesem Jahr. Reicht locker für ne Fahrkarte zum nächsten Apple-Shop- Voll das sinnfreie Angebot....
Zitieren
#10

Die Telekom hat sich die Pisa-Studie angesehen und hat bemerkt, das 76% der jungen Leute nicht korrekt rechnen können. Diesen Vorteil nutzen sie jetzt aus.
Zitieren
#11

Oder nach dem Motto jeden morgen steht ein anderer Dummer auf!
Zitieren
#12

Das Iphone 5 soll endlich kommen...... Der Käufer meines Iphone 4 fragt schon ständig wann er es haben darf .-)

Schrott Angebot der Telekom... Auch wenn ich das Telekom Netz bevorzuge und auch nicht wechseln würde
Zitieren
#13

(27.08.2011, 21:55)Xenia schrieb:  Man soll für den gleichen Preis, den man für ein werksfreies iPhone bezahlt, ein Gerät kaufen, das ein Jahr einen Netlock hat und dann nochmal 49€ um es freizukaufen???

Wer kommt denn auf so eine Idee?
Da weiß man spontan nicht, wer da mehr Nachhilfe in Mathematik braucht - diejenigen, die sich sowas ausdenken, oder die, die es kaufen Gruebel


(27.08.2011, 22:21)sylver schrieb:  Die Telekom hat sich die Pisa-Studie angesehen und hat bemerkt, das 76% der jungen Leute nicht korrekt rechnen können. Diesen Vorteil nutzen sie jetzt aus.

Von der Rechnung her habt ihr recht, das ist ziemlich hirnrissig... Smiley

Aber leider gibts so Leute die bei sowas nicht nachrechnen bzw. nachdenken und sich andere Angebote nicht ansehen, nachdem sie zB. das Angebot von der Telekom gesehehn haben und denken "Wow, das nehm ich" !

Komm selber aus dem Verkauf und seh sowas auch allzu oft, wo ich dem Kunden eigntlich schon das qualitativ gleichwertige wenn nicht sogar bessere Produkt zum ~ selben Preis anbieten kann und er aber trozdem auf das gegenteilige behaart. Nod_no
Zitieren
#14

(27.08.2011, 21:55)Xenia schrieb:  Man soll für den gleichen Preis, den man für ein werksfreies iPhone bezahlt, ein Gerät kaufen, das ein Jahr einen Netlock hat und dann nochmal 49€ um es freizukaufen???

Wer kommt denn auf so eine Idee?
Da weiß man spontan nicht, wer da mehr Nachhilfe in Mathematik braucht - diejenigen, die sich sowas ausdenken, oder die, die es kaufen Gruebel

würde das mit einem iPhone 4 (VertragsHandy) das jetzt ca. 13 Monate alt ist auch funktionieren? also für 49€ freischalten? oder nur mit denen ihren XtraCards iPhone´s...
Zitieren
#15

Nein, Vertragsgeräte werden erst nach 24 Monaten freigeschaltet und dann kostenlos.
Vorher freikaufen kann man sie nicht.
Zitieren
#16

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das iPhone 5 wirklich soooo der burner wird.
Die Zeiten sind vorbei, an dem ich knapp 800 Euro für ein Handy ausgegeben habe....

Die Konkurrenz hat mittlerweile echt sehr gute Geräte auf den Markt gebracht.
Ich sag nur Samsung Galaxy S2 Nod_yes
Zitieren
#17

BMW verkauft seine Autos trotzdem, obwohl die starke Konkurrenten haben.
Zitieren
#18

Och bitte, nicht so eine Diskussion. Biggrin

Ich finde die Telekom hier schon echt dreist. Klar gibt es Leute, die sich das kaufen, aber seriös ist was anderes. Sowas erwarte ich eher von einem kleinen Handyladen, aber nicht, dass man bei der Telekom über den Tisch gezogen wird. Das kann man hier ja wirklich objektiv vergleichen.
Zitieren
#19

Ich denke Apple wird rein garnichts an den Preisen vom iPhone 5 im Vergleich zum 4er ändern. Leider.

Ich finde die Preise allgemein nicht angemessen.
Zitieren
#20

über den Tisch gezogen wird man auch bei o2 usw

es ist nur die Frage ob man sich über den Tisch ziehen lässt!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.09.2018, 12:31
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.10.2017, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste