Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Websites automatisch aktualisieren
#1

Ich habe unter Safari immer mehrere Websites geöffnet. Wenn ich nun eine Site öffne, wird sie zwar scheinbar neu geladen, aber nicht aktualisiert. Gibt es eine Einstellung oder ein Programm (auch unter Cydia), damit die Sites beim Aufruf automatisch aktualisiert werden?
gb
Zitieren
#2

Ich glaube, dass Problem besteht im Zusammenhang mit dem Cache. Bei mir jedenfalls passiert es ziemlich oft, dass ich, wenn ich z.B. bei spiegel.de einen Artikel fertigt gelesen habe und wieder auf die Startseite zurückkehren will, dass ich dann bei einer uralten Startseite von spiegel.de lande. Dann muss ich immer manuell aktualisieren, damit wieder die aktuelle Startseite angezeigt wird.

Die erste Idee, die mir einfällt, wäre über die Einstellungen -> Safari -> Cache löschen. Zweite Idee: Reset Safari for SBSettings aus Cydia. Hier wird Safari zuerst beendet und daraufhin werden der Cache, offene Tabs und der Verlauf gelöscht. Dritte Idee: Pull to Refresh Safari. Hiermit kannst du immerhin bequemer eine Seite aktualisieren. Vierte Idee: Eventuell nützt ein anderer Browser, der Offline-Cache ermöglicht (ich glaube, dass iCab das kann).
Zitieren
#3

Pull to refresh habe ich mir nun gekauft. Funktioniert recht gut.
Danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste