Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieder enden auf iPod Touch zu früh
#1

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur für diese Frage angemeldet, da ich vermute, dass ich hier em ehesten kompetente Hilfe bekommen werde.

Mein Problem ist, dass einige Lieder aus einem neu hinzugefügtem Album auf meinem iPod Touch 4g zu früh enden, welche bei iTunes allerdings zu Ende laufen. Es handelt sich meist um 1-2s.

Ich habe die neueste Version von iTunes auf einem Windows 7 64bit Rechner und einen iPod Touch 4G FW 4.2.1 ; gejailbreakt

Ich habe bereits versucht das Album bei iTunes zu entfernen, zu sync. und dann das Album wieder hinzu zufügen, aber immer noch das gleiche Ergebnis.

Ich habe eingestellt, dass die Dateien zu 128kb/s AAC umgewandelt werden, da sonst der Speicher aufm iPod nicht reicht. Diese Dateien müssten theoretisch irgendwo auf dem PC gespeichert sein und dadurch werden diese "kaputten" Dateien jedesmal neu auf dem iPod überspielt. So ist zumindest meine Vermutung
Wenn ich wüsste wo die Dateien gespeichert wären, hätte ich sie probeweise gelöscht, da ja iTunes so gezwungen wäre sie neu zu konvertieren. Weiß jmd möglicherweise wo die sind?

Oder vielleicht hat jmd eine andere Lösung für mein Problem.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste