Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook und kein Ende
#1

moin zusammen,

vorab mein FB acc wurde gesperrt, weil ich aus meiner sicht ein selbstverständlich fiktiven nick verwendet habe ! falls noch nicht bekannt, FB hat wohl seine "richtlinien" wieder mal angepasst. heißt, wer sich neu anmelden will, kann das, allerdings wird das konto nur aktiviert bzw. bestätigt wenn man seine handy nummer angibt oder aber eine kopie des personalausweis an FB sendet. wenn man z.b. einen eigenen nutzenamen anlegen will ala Facebook/sony . de kommt die info, ist verfügbar. wählt man dann speichern, wird mitgeteilt, konto ist nicht aktiviert.

krank der laden, evtl. aber auch gut, um leute wie mich von denen fern zu halten Smiley

mfg
sony
Zitieren
#2

Zuckerberg hat halt immer wieder neue Ideen^^ Biggrin
Zitieren
#3

jaja, gut nur das man in einem mobilfunk unternehmen arbeitet und sich bei bedarf die ein oder andere handy nummer kurz freischalten lassen kann Smiley schwachsinn, sorry, aber auch gut zum schutz gegen leute die nicht so sind wie ich Smiley
Zitieren
#4

Das ist bei Google + doch auch nicht anders!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

naja, mal schauen wie lange da mein nick überlebt, der da auch selbstverständlich bzgl. datenschutz nicht mein warer name ist.
Zitieren
#6

Aber wie will man sich dann finden lassen wenn niemand den fiktiven Namen kennt ?
Zitieren
#7

hi dr. app,

die anwendungen wie g+ oder aber FB sind für mich persönlich nur plattformen, um mich mit denen zu treffen die ich kenne. alles andere wäre spam. mein realname gibt es NUR auf XING Smiley FB und G+ sind für mich so zu sagen nur fun.

mfg
sony
Zitieren
#8

Ach so, ok, das erklärt das natürlich.
Und FB kontrolliert also mittlerweile, ob es auch der echte Name ist? Krass, wusste ich nicht!
Zitieren
#9

ja, so ist es zumindest für leute die sich neu anmelden. ich bin deshalb auch nicht der typ ala ich bin tina und feier heute auf dem bahnhof - poster ! mir geht es darum, mich mit freunden und kollegen nicht öffentlich, aber über diese medien zu treffen ohne das andere das mit bekommen.

und XING ist da aus meiner sicht, was ganz anderes. deshalb auch nur dort mein realname allein schon des jobs wegen.

mfg
sony
Zitieren
#10

(03.09.2011, 13:22)FalkoMD schrieb:  Das ist bei Google + doch auch nicht anders!?

Bei Google muss man nichts hinterlegen. Keine Telefonnummer, keine Adresse etc.
Zitieren
#11

tja, schade nur, dass mal wieder die FB statusmeldungen auf dem iphone nicht angezeigt werden. altes thema leider immer noch

mfg
sony
Zitieren
#12

(03.09.2011, 13:17)|SONY| schrieb:  jaja, gut nur das man in einem mobilfunk unternehmen arbeitet und sich bei bedarf die ein oder andere handy nummer kurz freischalten lassen kann Smiley

Jetzt wissen wir auch warum Leopard in diesem Thread mit Werbung zugemüllt wird Biggrin
Zitieren
#13

@sonni, OK. aber wie bekomme ich denn nun die statusmeldungen von FB auf das iphone ?

mfg
sony

PS: um nicht am ziel meiner frage vorbei zu zielen und endlos threads, hier nochmals klar die frage:

Frage: statusmeldungen von FB auf das iphone
Antwort: ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste