Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MB Air 2011 949,-€ Entscheidung
#1

Hallo ich brauche jetzt für die kommenden Jahren ein gutes Notebook das klein ist und perfekt für Referate Twitter Facebook und Surfen daher wollte ich das MB Air 2011 für 949 € holen was meint ihr sollte ich es holen oder lieber bei meinem Windows bleiben weil mich zurzeit Windows urankotzt daher da so viele Probleme sind

und noch eine frage wenn ich das mb air hole und imovie drauftun will habe es schon für das iphone gekauft ist die app universal also das ich es kostenlos auch auf dem mb habe?
Zitieren
#2

...
Zitieren
#3

gut danke werde wohl noch 2 monate warten müssen dann ab zum apple store und abholen Biggrin
Zitieren
#4

...
Zitieren
#5

ja :P aber wie heist es warten lohnt sich Biggrin ausserdem hab ich in 2 monaten sogar mehr davon :P
Zitieren
#6

Wenn du noch Schüler oder Student bist kannst es dir ja noch mit dem Bildungsrabatt kaufen. Normal sind da glaube ich 6% Rabatt. Wenn deine Schule/Universität bei dem Programm Apple on Campus mit macht dann können es bis zu 12% sein.
So würde ich es sogar für 835,38€ bekommen direkt von apple.de
Zitieren
#7

(03.09.2011, 14:59)hutzi20 schrieb:  Wenn du noch Schüler oder Student bist kannst es dir ja noch mit dem Bildungsrabatt kaufen. Normal sind da glaube ich 6% Rabatt. Wenn deine Schule/Universität bei dem Programm Apple on Campus mit macht dann können es bis zu 12% sein.
So würde ich es sogar für 835,38€ bekommen direkt von apple.de
hab ich schon gefragt daher ich nur schüler bin zählt der rabatt nicht :/
edit : bin 16 daher zählt es nur ab 18
Zitieren
#8

Dann kauf auf unimall.de , denn da heißt es:

Zitat:2. Wer darf bei UNIMALL einkaufen?
...
Schüler
...
Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.

Damit sollte das Problem behoben sein Wink
Zitieren
#9

die 80 euro oder so rentieren sich nicht ich kaufe nie was aus dem internet und werde es auch nicht :/ weil ich es lieber habe gleich wenn ich was gekauft habe es zu besitzen trozdem danke schaut echt intressant aus Smiley
Zitieren
#10

Das sind nicht nur 80€.
80€ Rabatt + 20€ Cashback + 75€ iTunes Gutschein.
Macht summa summaro knapp 175€
Ich würde es mir da doch schon überlegen.
Zitieren
#11

ich kaufe grundsätzlich aus dem internet nicht daher meine eltern da nicht mitspielen bzw nicht wollen das es aus dem internet gekauft wird lieber so kaufen und es gleich besitzen werd es mir aber überlegen
Zitieren
#12

Super Vorschlag mit Unimall!
Überleg Dir aber, ob Du mit 64 GB auskommst, oder ruck zuck voll ist. Dann ärgerst Du Dich hinterher, weil Du ständig ne USB Platte dabei hast. Dann nimm für 200€ mehr ein 13" Macbook Pro. Mehr Platz, etwas größer und flotter.
Zitieren
#13

ich brauche nicht viel speicher habe ja auf meinem windows 400 GB das reicht aus für größere projekte nutze ich windows das mb air will ich für fb twitter imovie und photoshop nutzen dann noch msn vielleicht und halt iTunes etc
Zitieren
#14

...und iTunes...da hast du schon den ersten Speicherplatzriesen... Filme, Musik, Bilder etc.
64gb können da schon knapp werden. Ich habe in meinem Win eine 64 GB Sysplatte, nachdem alles
Drauf ist, was ich brauche habe ich ca. 25gb frei, weiß aber nicht wie das beim Mac ist.

Überleg dir den Vorschlag von Dr.App nochmals
Zitieren
#15

hab kurz eine frage zum macbook air. kann eins ergattern für 669, (Apple MacBook Air MC505D/A 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo, 1,4GHz, 2GB RAM, 64GB SSD, nVidia GT320M, Mac OS), 60 ladezyklen und gekauft im märz 2010. der zustand ist tadellos. was meint ihr ? rechnung ist dabei

beleuchtete tastatur haben macbook airs schon ?Smiley
Zitieren
#16

Preislich ist es wohl durchaus angemessen, aber Tastatur erst ab den neuen Modellen.

Edit:
Also beleuchtet mein ich, die anderen haben auch ne Tastatur ;-)
Zitieren
#17

Das 11,6" MBA gibt es aber erst ab der Mid 2011-Version mit Hintergrundbeleuchtung, bei den 2010er-Modellen gab es keine Hintergrundbeleuchtung. Ansonsten ein fairer Preis, würde ich meinen. Allerdings würde ich mir wegen der geringen Speicherkapazität der SSD ein wenig Sorge machen, aber du wirst schon wissen, für was du dein MBA brauchst... Smiley
Zitieren
#18

Nabend,

die entscheidung liegt klar bei dir am Ende.

Ich finde auch ein Mac Book Pro angenehmer.
Aber das liegt dann auch immer im Auge des Anwenders. Smiley

GUte NAcht, grüße

Kuchen
Zitieren
#19

(03.09.2011, 16:07)SemtoxC schrieb:  ... das mb air will ich für ... photoshop nutzen ...

Um eine einigermaßen gute Performance zu haben, würde ich dir für Photoshop ein MBP empfehlen. Besserer Prozessor und mehr RAM. Du wirst dich zu 100% über den Kauf eines MBA ärgern!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#20

MacBook Air ist dafuer perfekt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste