Bewertung:
2
Hallo ich brauche jetzt für die kommenden Jahren ein gutes Notebook das klein ist und perfekt für Referate Twitter Facebook und Surfen daher wollte ich das MB Air 2011 für 949 € holen was meint ihr sollte ich es holen oder lieber bei meinem Windows bleiben weil mich zurzeit Windows urankotzt daher da so viele Probleme sind
und noch eine frage wenn ich das mb air hole und imovie drauftun will habe es schon für das iphone gekauft ist die app universal also das ich es kostenlos auch auf dem mb habe?
Bewertung:
57
Wenn du noch Schüler oder Student bist kannst es dir ja noch mit dem Bildungsrabatt kaufen. Normal sind da glaube ich 6% Rabatt. Wenn deine Schule/Universität bei dem Programm Apple on Campus mit macht dann können es bis zu 12% sein.
So würde ich es sogar für 835,38€ bekommen direkt von apple.de
Bewertung:
57
Das sind nicht nur 80€.
80€ Rabatt + 20€ Cashback + 75€ iTunes Gutschein.
Macht summa summaro knapp 175€
Ich würde es mir da doch schon überlegen.
Bewertung:
2
ich kaufe grundsätzlich aus dem internet nicht daher meine eltern da nicht mitspielen bzw nicht wollen das es aus dem internet gekauft wird lieber so kaufen und es gleich besitzen werd es mir aber überlegen
Bewertung:
13
Super Vorschlag mit Unimall!
Überleg Dir aber, ob Du mit 64 GB auskommst, oder ruck zuck voll ist. Dann ärgerst Du Dich hinterher, weil Du ständig ne USB Platte dabei hast. Dann nimm für 200€ mehr ein 13" Macbook Pro. Mehr Platz, etwas größer und flotter.
Bewertung:
2
ich brauche nicht viel speicher habe ja auf meinem windows 400 GB das reicht aus für größere projekte nutze ich windows das mb air will ich für fb twitter imovie und photoshop nutzen dann noch msn vielleicht und halt iTunes etc
Bewertung:
17
...und iTunes...da hast du schon den ersten Speicherplatzriesen... Filme, Musik, Bilder etc.
64gb können da schon knapp werden. Ich habe in meinem Win eine 64 GB Sysplatte, nachdem alles
Drauf ist, was ich brauche habe ich ca. 25gb frei, weiß aber nicht wie das beim Mac ist.
Überleg dir den Vorschlag von Dr.App nochmals
Bewertung:
13
03.09.2011, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011, 22:19 von
dr.app.)
Preislich ist es wohl durchaus angemessen, aber Tastatur erst ab den neuen Modellen.
Edit:
Also beleuchtet mein ich, die anderen haben auch ne Tastatur ;-)
Bewertung:
35
(03.09.2011, 16:07)SemtoxC schrieb: ... das mb air will ich für ... photoshop nutzen ...
Um eine einigermaßen gute Performance zu haben, würde ich dir für Photoshop ein MBP empfehlen. Besserer Prozessor und mehr RAM. Du wirst dich zu 100% über den Kauf eines MBA ärgern!
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ