Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 GSM ging nicht mehr, Wiederherstellung mit 4.3.3 - Wartungszustand
#1

Moin Leute,

meine Freundin hat ihr iPad 2 GSM Modell ursprünglich gejailbreaked gehabt. Nun ist es gestern abgestürzt.

Ich versuche es wiederherzustellen auf 4.3.3 aber es kommt die Meldung "device not elegible bla bla".
   

Wie muss ich weiter vorgehen?


Vielen Dank
Zitieren
#2

SHSH gesichert ?
Zitieren
#3

ähm, keine Ahnung, muss ich gestehen, meine Freundin hatte es immer, sie hatte auch Cydia drauf und einige JB-Apps.
Zitieren
#4

lade Dir TinyUmbrella und lese es aus. Da steht drin, welche Blobs gesichert wurden. Wenn keine gesichert wurden, dann kannst Du nur auf die 4.3.5 wiederherstellen.
Zitieren
#5

TU habe ich (selbst iPhone 4 und iPhone 3G JB Zwinkern)
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Weil ich Ihr Gerät noch nie an meinem Rechner hatte.

In den Standart-Einstellungen sehe ich nur meine SHSHs für iPod 4G und iPhone 4.
Zitieren
#6

Request SHSH from Cydia aktivieren.
Zitieren
#7

Kommt nichts.
Aber das iPad wird auch nicht in der Leiste li. angezeigt.
   

Zitieren
#8

ECID auslesen, das geht mit USBView, unter Mac gibts da glaube was direkt vom System und dann manuell in TU eintragen. Das geht rechts unten.
Zitieren
#9

so sieht es jetzt aus.

   

Nochmal irgendwas bei TU umstellen?
entschuldige, ich habe es nochmal gestartet. jetzt sind SHSHs da..


   
Zitieren
#10

Dann kannst du es jetzt auf 4.3.3 zurücksetzen, TSS nicht vergessen.
Zitieren
#11

ok, also ich starte erst den TSS Server, dann im iTunes Wiederherstellen af 4.3.3 und dann am Ende wenn der Error kommt im TU einfach auf Exit Recovery ja?
Zitieren
#12

danke danke danke! es hat geklappt! UND JB ist weiterhin möglich, perfekt!
Zitieren
#13

Danke für die Anleitung und super das man doch noch immer auf die 4.3.3 kann trotz der 4.3.5. Danke dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste