Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen von MacOSX von Windows 7
#1

Hallo Leute,

ich habe mir über bootcamp windows 7 auf das Macbook Air installiert ( Partitionen 30 zu 30 gb ). läuft alles ohne probleme. leider hab ich jetzt 2 probleme. beim hochfahren startet sofort windows 7, wie komm ich auf Mac OSX?

ich wollte es nochmal auf *werkseinstellungen* zurücksetzen, in dem ich den recoverystick benutz, windows 7 zeigt auch CD laufwerk an, aber beim anklicken kommt nichts ?

ich möchte anmerken, das ich absoluter neuling in sachen MacOS x bin und vielleicht kann mir jemand helfen.
Zitieren
#2

Beim Start "alt" gedrückt halten.
Zitieren
#3

danke dir !

weitere frage : möchte jetzt doch nichtmehr windows auf dem macbook air haben , ist für mich doch nichtsSmiley wie installiere mac osx komplett neu ? den recovery stick rein, mac osx neu installieren. jetzt wird gefragt, auf welchem volumen mac osx installiert werden soll. jetzt ist leider noch 30 gb im ntfs format wg windows 7. wie lösch ich windows 7 , so damit wieder das komplette volumen für mac osx reserviert ist ?
sorry für meine rechtschreibfehler , schreib vom handy und vermisse die bearbeiten-funktion Smiley
Zitieren
#4

Mit dem Festplattendienstprogramm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste