Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 4.02
#1

Hallo liebe Foren User,

habe seit langeeeeeeer Zeit die Firmware 4.02 drauf und wollt mal endlich wieder was neues raufspielen.
Welche Firmware könnt ihr mit da am besten empfehlen?

Freu mich über jede Hilfe

Danke im vorraus

Zitieren
#2

4.1/4.21 find ich gut Biggrin
Zitieren
#3

Die aktuellste natürlich!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Nur falls du einen jb und einen unlock brauchst...
Zitieren
#5

Wenn Du auch keinen JB angewiesen bist, kannst du die 4.3.5 nehmen (die aktuellste).
Solltest du einen JB benötigen, am besten die 4.2.1 oder 4.3.3 nehmen, damit ist ein Untethered Jailbreak möglich. Bei der 4.3.5 jeglich nur ein Tethered Jailbreak.
Zitieren
#6

weiss jetzt nicht genau welche ich nehmen soll...kann mir jemand nen link zur anleitung der aktuellsten firmware hier posten?
Bin auf JB angewiesen
Zitieren
#7

Dazu wäre schon ein Mindestmaß an Information nötig. Woher sollen wir denn wissen, um welches Gerät es sich handelt? Alle Anleitungen findest Du dann oben im gelben Banner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

dann kannst du nur bis 4.3.3.updaten.
hast du immer schön die shsh gesichert???
Zitieren
#9

Oh stimmt sorry total vergessen.

Habe einen iPhone 3gs
Firmware : 4.02

damals mit Blackrain gejailbreakt !
Fehlt da noch was?
(30.09.2011, 18:25)humfeld schrieb:  dann kannst du nur bis 4.3.3.updaten.
hast du immer schön die shsh gesichert???

puh das ist schon lange her wo ich das ,das letzte mal gemacht habt.Nur als ich damals gejailbreakt habe !
Zitieren
#10

aktuelle version von tinyumbrella runterladen,dann shsh sichern,dann 4.3.3 runterladen, iTunes starten und mit der 4.3.3 wiederherstellen....
Zitieren
#11

(30.09.2011, 18:30)humfeld schrieb:  aktuelle version von tinyumbrella runterladen,dann shsh sichern,dann 4.3.3 runterladen, iTunes starten und mit der 4.3.3 wiederherstellen....

wie sichert man nochmal die shsh?kannst du mir da helfen?
Zitieren
#12

https://iszene.com/thread-88443.html
Zitieren
#13

Mist habe probleme mit dem installieren von Java...tinyumbrella lässt sich nicht öffnen hab schon mal meine Java Version von der java.com seite überprüfen lassen und versucht das neuste Java zu installieren.
Bekomme dann aber immer Fehlermeldungen !
Zitieren
#14

das ist schlecht,
was fürn betriebssystem?
Zitieren
#15

win7 !!!!!!
Zitieren
#16

java im softwaremanager in windows deinstallieren und neu installieren von der java seite...
Zitieren
#17

genau das hatte ich gemacht...es funktioniert trotzdem nicht muss mal die tage schauen wie ich das hinbekommen..danke jedoch für die hilfe
Zitieren
#18

hat nun plötzlich geklappt...eigenartig...na dann sicher ich mal meine alte shsh und beginn dann mit dem jailbreak
Zitieren
#19

so bin nun nach schritt Methode 1 dieser Anleitung gegangen https://iszene.com/thread-88443.html
erhalte nach dem aufspielen der Firmware die Fehlermeldung mit der nummer 1066.
Laut Anleitung soll das ja so richtig sein.Bloß kann ich dann in Tinyumbrella nicht die "EXIT RECOVERY" Taste benutzen da sie graun ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen
Kann nur den "Fix Recovery" anwählen
Zitieren
#20

pushhhhhhh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste