Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes bei 1.1.4 - welches App?
#1

Hallo,
ich würde gerne auch ein Paar Themes unter 1.1.4 nutzen. Kann ich weiterhin das Summerboad oder Customize App nutzen, oder laufen die nicht unter 1.1.4? Bei installieren bekam ich ne Meldung das nur bis 1.1.3 unterstützt wird.
Zitieren
#2

@jack ...

für summerboard gibt es schon länger eine neue version ... 3.2 die auch mit 1.1.4 wunderbar läuft ...
customize läuft nur in einer gepatchten version ... dazu gibt es auch einen thread mit der dazu gehörigen source ... alles zu finden :-)
Zitieren
#3

kann ich eg mit summerboard einfach das normale hintergrundbild...also das was auch nachm standby erscheint im springboard sehen?
Zitieren
#4

sry falsch das da im falschen thema ist...aber ich wusste nich wo sonst posten...und nen neuen thread aufmachen wollt ich auch nich
Zitieren
#5

du meinst du willst es auch auf dem entriegeln screen sehen, oder?
des ist ganz einfach ...
du kopierst dir des bild via iTunes auf dein iphone ...
dann gehst auf fotos -> deinen ordner und klickst des bild an ...
und dann drückst auf set as wallpaper / als hintergrund und dann siehste es
Zitieren
#6

nene...ich mein dass ich das bild was ich bei entriegeln sehe auch aufm springboard sehe...geht das?
Zitieren
#7

Jo, geht. Schau im HowTo Bereich dazu erstellste dein eigenes Theme mit Summerboard und deklarierst dein Hintergrundbild mit einer bestimmten Größe als "Wallpaper.png"
Zitieren
#8

ja geht auch ^^ die frage ist auch, hast du ein eigenes theme erstellt oder nur welche runtergeladen?

ansonsten hast du bei summerboard einstellungen unten den punkt
advanced ...

da steht wallpaper und der müsste bei dir an sein ... mach ihn mal aus ... und geh wieder raus ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste