Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe die Einstellung für den Hotspot nicht mehr!
Ein Kollege von mir jedoch schon!
Wir benutzen beide die Beta 7.
Warum gibt es die Einstellung bei mir nicht? Liegt es daran
das der T-Mobile hat und ich Eplus?
Lg
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Richtig. Du hattest diese Einstellungen dann auch vorher nicht.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Aber aus welchem Grund?
Ich habe ein unlocked Gerät mit Jailbreak, warum sollte die Einstellung für mich nicht verfügbar sein?
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
19.09.2011, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 12:24 von
kappa69.)
Weil es dein Provider nicht unterstützt.
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
In wie fern?
Ich hatte vor dem iPhone 4 ein iPhone 3gs und konnte ohne Probleme Hotspot benutzen!
Da hatte ich auch die selbe Simkarte wie jetzt.
Es wurden auch keinerlei Einstellungen gemacht.
Ich habe nur die APN Einstellungen eingegeben und konnte Hotspot anschalten.
Bei iOS 5 kann man ja nicht mal mehr die APN ändern oder?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hast Du mit dem neuen iPhone einen neuen Vertrag, der Tethering nicht erlaubt?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Reden wir vom Punkt Persönlicher Hotspot unter Einstellungen ? Wenn ja wird dieser Punkt nur dann angzeigt, wenn dein Provider dies auch unterstützt.
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Ja, Persönlicher Hotspot, damit ich mein iPhone als "modem" benutzen kann.
Wie gesagt, davor hat es funktioniert bei meinem 3gs mit der selben simkarte.
Also verstehe ich nicht warum es jetzt nicht mehr da ist.
Mein Kumpel hat auch Simyo und bei ihm gibt es die einstellung noch (der hat aber kein iOS 5)
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Ich glaube es liegt einfach an der BETA-Version, weil die E-Plus/BASE-Nutzer ja auch nicht ihre APN-Einstellungen manuell ändern können, deswegen sind die Einstellungen für den Personal-HotSpot bestimmt auch nicht eingtragen
Ich musste mir auch ein Protokoll von BASE zuschicken lassn, damit meine mobilen Daten richtig eingetragen und aktiv sind... Ich hoffe das ist einfach ein BUG in der Beta und wird bei der nächsten Version wieder behoben.