Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

automatisch erstelle Wiedergabelisten, wie schalte ich das ab
#1

Hallo,

ich importiere gerade reichlich MP3s in eine neue Mediathek.
Mein Problem:
Plötzlich fängt iTunes an automatisch Wiedergabelisten anzulegen. Wo kann ich diese Funktion deaktivieren?

Gruß
Zitieren
#2

Erklär das mal bitte genauer. Meinst du die Wiedergabelisten die iTunes sowieso erstellt, wie z.B. "Musik der 70er", "80er" oder "Zuletzt gespielt"?
Du kannst die Wiedergabelisten einfach mit Rechtsklick löschen.
Zitieren
#3

(18.09.2011, 17:23)Jumper22 schrieb:  Erklär das mal bitte genauer. Meinst du die Wiedergabelisten die iTunes sowieso erstellt, wie z.B. "Musik der 70er", "80er" oder "Zuletzt gespielt"?
Du kannst die Wiedergabelisten einfach mit Rechtsklick löschen.

Nein, es werden einfach neue Listen angelegt in deren Namen Interpreten im Namen auftauchen.


Gruß

Zitieren
#4

Warum zzitierst Du das, was direkt über Deinem Beitrag steht, denn nochmal...?
Zitieren
#5

(18.09.2011, 18:06)Jesusphone schrieb:  Warum zzitierst Du das, was direkt über Deinem Beitrag steht, denn nochmal...?

Kein Zitat sondern noch einmal die genaue Beschreibung was passiert um Missverständnisse zu vermeiden.


Zitieren
#6

Hehe, dieser Beitrag über meinem (den ich jetzt mal nicht zitiere) entbehrt nicht einer gewissen Komik... Zwinkern
Zitieren
#7

Schlussfolgerung: Wiedergabelisten haben etwas mit Zitaten zu tun. Flucht
Zitieren
#8

Wenn ich Klartext spreche, dann beschweren sich die betroffenen, dass ich zu direkt bin. Die harmlosere Variante fruchtet aber leider überhaupt nicht. Daher meine dringende Bitte an rprengel:

Könntest Du bitte auf diese idiotischen Komplettzitate verzichten. Die sind so überflüssig wie ein Loch im Kopf und führen nur dazu, dass gerade mit der mobilen Version keiner mehr durchblickt, wer was gesagt hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste