Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile HotSpot-Login
#1

Hi,
hat jemand eine Idee, wie ich mich am besten in einen T-Mobile HotSpot einloggen kann?
Also ich hab ja die HotSpot-Option bei meinem Tarif dabei und auch meine Zugangsdaten. Aber jedes mal, wenn ich dann bei einem HotSpot der Telekom bin, poppt ja dieses Menü auf, bei dem ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Da man ja das Passwort leider nicht ändern kann, muss ich jedes mal nach der SMS suchen, das Passwort raussuchen, kopieren, beim PopUp eingeben und dann sollte es eigentlich funktionieren. Finde ich alles ein bisschen umständlich...
Gibt es da vielleicht eine App oder andere Tricks, um das alles zu vereinfachen?
Zitieren
#2

Indem du dir bei den Hotspot-WLAN-Einsellungen folgende Zeile in den Proxy einträgst:

h??ps://hotspot.t-mobile.net/wlan/[email protected]&password=YYYYYYYYY&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

?? natürlich durch tt ersetzen!
XXXXXXX natürlich durch deinen Usernamen für Hotspot und YYYYYYY durch dein Hotspot-PW ersetzen.
Dann verbindet es dich automatisch mit dem Hotspot, wenn du in WLAN-reichweite bist.

Alternativ kannst du dir die Zeile ebenso als Favorit in deinen Browser kopieren und dann einfach als Link aufrufen. Dann bist du auch mit dem Hotspot verbunden.
Zitieren
#3

Da klinke ich mich doch kurz mal ein... Wink

Funktioniert der Favoriten-Link aktuell wirklich noch?!
Zumindest bei mir schlägt der Log-In mittels diesem Link trotz korrekter Daten immer fehl...
Zitieren
#4

Das Passwort vom Hotspot lässt sich doch ändern? Zumindest hab ich mein eigenes hergenommen.
Zitieren
#5

Ok dankeschön gregor_24!
Von proxy hab ich keine Ahnung, aber die Sache mit dem Link als Favorit speichern würde mir auch gefallen Smiley Werds die Tage mal ausprobieren und berichten obs funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kellermann
30.08.2010, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste