Hallo, liebe iSzene-Mitglieder.
Wir haben ein riesen Problem mit dem iPhone 3GS meiner Freundin.
Wir wissen absolut nicht mehr weiter und sind kurz davor, dass Gerät zu entsorgen.
Es geht um ein iPhone 3GS (Version - 4.1 / Modem-Firmware - 06.15.00 (iPad)) welches regelmäßig abstürzt (Display wird schwarz und in der Mitte erscheint ein dicker, senkrechter Balken der entweder weiß oder grün ist). Danach lässt es sich nur noch durch einen Neustart einschalten, der normale Weg geht nicht.
Was sollen wir machen???
Gruß
DennisGT
Wir haben ein riesen Problem mit dem iPhone 3GS meiner Freundin.
Wir wissen absolut nicht mehr weiter und sind kurz davor, dass Gerät zu entsorgen.
Es geht um ein iPhone 3GS (Version - 4.1 / Modem-Firmware - 06.15.00 (iPad)) welches regelmäßig abstürzt (Display wird schwarz und in der Mitte erscheint ein dicker, senkrechter Balken der entweder weiß oder grün ist). Danach lässt es sich nur noch durch einen Neustart einschalten, der normale Weg geht nicht.
Was sollen wir machen???
Gruß
DennisGT