Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

auvisio Mini-FM-Transmitter
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen FM Transmitter mit Ladefunktion für das iPhone 4 in der c't kompakt iPhone iPad & Co über den auvisio FM Transmitter gestolpert. Lt dem Artikel kann man hierüber auch das iPhone laden, dies steht aber nicht in der Artikelbeschreibung (http://www.pearl.de/a-PX8536-1608.shtml). Kennt jmd. diesen Artikel und kann mir etwas darüber sagen, ob man das iPhone auch laden kann?

Vielen Dank im voraus
Lilli1972
Zitieren
#2

Keiner der diesen Transmitter kennt? Sollte mir das zu denken geben?
Zitieren
#3

Doch es gibt einen der den Transmitter kenntProst

ich habe relativ gute Erfahrungen mit dem Transmitter gemacht.
Das laden des Iphones klappt über den USB Anschluss tadellos, Iphone 4, 3, 3 GS und die Touch gehen alle, das Ipad mag er nicht mehr, ist aber auch verständlich...

Die Lösung über das Radio-Signal und dem Autoradio funktioniert solange man die passende Frequenz hat, ansonsten wird es schwierig.

Bluetooth Koppelung klappt manchmal erst nach einem reset des Transmitters (raus aus dem Zigarettenstecker und wieder rein...)

Der größte Negativpunkt: Das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung ist ein Witz. Deshalb kann mann, zwar frei sprechen aber der Gegenüber versteht definitiv nix.

Ich hab als Alternative China-gadgets ausprobiert, aber die liesen sich z.T. nicht mit dem iphone koppeln, oder spielten nicht den Ipod ab.

Das Teil ist deshalb eingeschränkt empfehlenswert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste