Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3 gs deaktiviert wurde warsch. betrogen!!
#1

Also leute erstmal bitte erspahrt mirkommentare wie :pech gehabt rechtschreibung etc. Das Problem ist ich habe bei ebay ein iphone 3 gekauft ohne jailbreak usw. als ich das handy ausgepackt habe und probiert ahbe es anzumachen usw. steht auf dem iphone : iphone deaktivirt bitte bei iTunes anschliesen. Doch wenn ich das handy bei iTunes anschließe steht dort das das handy ein telefonpasswort hat und somit geschützt ist und ich es erstmal eingeben muss, ich kann jedoch nichts mit dem iphone machen als den notruf wählen das heist auch kein passwort eingeben... ich hab schon im internet über 10 stunden gesucht und jetzt bin ich echt mit meinem latein am ende...Gibt es irgendeinen weg das zu umgehen ?? PS : im internet stand das ich es in einen bestimmten modus bringen kann in dem ich die power und die home taste gedrückt halte bringen kann und es dann anschliesen kann, doch das iphone reagiert nicht drauf wenn ich beides gedrückt halte nur der bildschirm wird schwarz, und wenn ichs anschliese kommt schon wieder die fehlermeldung. naja ich hoffe auf eine antwort ist wirklich wichtig, irgendeinen trick das zu umgehen oder so ?
Zitieren
#2

iPhone ausmachen.
Hometaste gedrückt halten und iPhone an iTunes anschließen
Hometaste weiter gedrückt halten, bis iTunes-Symbol im display erscheint. (Recovery-modus)

Jetzt iPhone wiederherstellen.
Zitieren
#3

wie mache ich das iphone denn aus tut mir leid bin ein null kenner Biggrin kannst dus bischen näher beschreieben ?
Zitieren
#4

Ein/Aus-Taste (oben rechts) drücken, bis der rote Schieber im Display erscheint. Dann diesen nach rechts schieben. Einige Sekunden später ist das iPhone aus.
Zitieren
#5

mhm habs jetz schon lang probiert aber der schieber kommt irgendwie nciht der bildschirm geht nur kurz schwarz dann wenn ich was ddrücke is alles wieder beim alten, ps. ich bin nciht im iphone sozusagen , anscheinend hat jemand das telefonpasswort zu oft falscheingegeben und ich komm nichtmal ins menü .. Biggrin
Zitieren
#6

Dann schließe das Ding so, wie es ist, an iTunes an und klicke auf "Wiederherstellen".
Zitieren
#7

dann kommt nur wieder die fehlermeldung das es ein passwort hat und iche s zuerst eingeben muss ( das ja nicht geht da das iphone deaktiviert ist ://
Zitieren
#8

Meine Güte!

Trenne das Ding vom USB-Kabel. Zeigt das Display irgendetwas an? Wenn ja, drücke beide Tasten so lange, bis das Display schwarz wird. Dann lasse los, drücke die Home-Taste und halte sie fest. Schließe das iPhone an das USB-Kabel an... (siehe oben)

Wenn das Display jetzt schon schwarz ist, dann halte beide Tasten so lange gedrückt, bis eine Anzeige erscheint und das Display wieder schwarz wird.
Zitieren
#9

wenn ich dann anschliesen denn usb anstecke geht der bildschirm wieder an und es wir wieder die fehlermeldung angezeigt
Zitieren
#10

NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!! Du sollst beim Anschließen die HOME-Taste gedrückt halten!!!!!
Zitieren
#11

soll ich meine ismkarte drin alssen wehrenddessen oder drausen hab sie nämlich drinnen ?
Zitieren
#12

Das ist scheißegal! Trenne das iPhone vom Rechner, schalte es aus, drücke die Home-Taste, halte sie und stecke das USB-Kabel wieder an.


Meine Güte, so schwer ist das doch nicht.
Zitieren
#13

mach ich doch Biggrin und es geht trozdem nicht Biggrin woher weis ich denn das mein iphone in dem modus ist ?
mhm wie lang dauert es denn bis das iphone in dem modus ist ? villeicht bin ich zu ungeduldig ßß
nach paar sekunden wenn ich die tasste gedrückt halte gehts wieder an
Zitieren
#14

Ich geb's auf.

Ein letzter Versuch:
Schließe das Gerät an den Rechner an. Wenn es auf dem Display irgendetwas zeigt, drücke beide Tasten (Home und Ein/aus) gleichzeitig. Halte gedrückt, bis das Display schwarz wird. Halte weiter gedrückt, wenn der Apfel erscheint. Wenn der Apfel wieder verschwindet, wartest Du noch genau vier Sekunden (21, 22, 23, 24), dann erst lässt Du NUR die Ein/Aus-Taste los. Halte aber die Home-Taste WEITER gedrückt, bis sich nach ca. 10 Sekunden iTunes meldet. Dann lasse auch diese Taste los, klicke die Meldung weg und mache eine Wiederherstellung.
Zitieren
#15

aber wenn ich das kabel meldet sich iTunes sofort ?? und die fehlermeldun ...soll ich iTunes schliesen oder ffen lassen ?

Zitieren
#16

Offen lassen.
Zitieren
#17

Kollege, wo ist Dein Problem...?? Die Erklärung ist doch wirklich jetzt absolut sicher.....Rolleyes
Zitieren
#18

nach 2 minuten gedrückt haltn kommt immer noch kein "apfel"
Zitieren
#19

Welche Tasten hältst Du denn gedrückt seit 2 Minuten?
Zitieren
#20

ich weis ich frag mcih auch wieso es nciht funktioniert so blöd bin ich nun auch nicht aber nach 2-3 minuten drücken kommt immer noch nciht das apple zeichen ?!
die power und die home taste
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste