Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues iPhone 4 wird nicht erkannt/zeigt nur noch iTunes + Stecker
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

bin gerade echt am verzweifeln und hoffe hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann, da der technische Support von Apple ja leider schon Feierabend hat *grumml*

Hier mein Problem...

Mein Freund hat sich heute bei Debitel ein iPhone4 mit Vertrag gekauft. Da ich auch ein iPhone nutze, habe ich angefangen alles für meinen Freund (AppleNeuling) einzurichten......AppleAccount erstelt, iTunes auf seinen Rechner installiert und als alles soweit fertig war sein iPhone 4 angeschlossen......das Gerät wurde sofort erkannt......ich musst dann den SIMCode für die Karte eingeben und bekam während das iPhone angeschlossen war schon die erste Nachrichten vom Netzanbieter....(also alles soweit normal)
iTunes machte ne sync und zeigte mir an, dass ein aktuelleres Update verfügbar ist. Ich habe dies dann geladen und als der Download fertig war kam die Meldung, dass das Update jetzt auf iPhone installiert wird.......das iPhone Display war dabei (und ist es immernoch) schwarz mit blauen iTunes Symbol, den Pfeil und den USB-Kabel
...nach längerer Zeit, kam dann auf einmal eine Fehlermeldung, dass das Update nicht klappt und es passierte nach Bestätigung der Fehlermeldung nix mehr.

Wollte es dann einach noch einmal probieren, aber das iPhone wird von iTunes nicht mehr erkanntt nur noch den oben geschilderten Bildschirm (beim längeren drücken der Aus-Taste wird es schwarz....dann kommt aber sofort der Apfel und anschließend wieder das iTunes Zeichen+Kapel+Pfeil)

Ich hab iTunes schon komplett gelöscht und wieder neu instaliert.....aber leider ohne Erfolg....
Ich habe natürlich auch google bemüht und bin so auf dieses Forum gestoßen......ähnliche Probleme habe ich auch gefunden, nur das die meistens irgendetwas mit Jailbreaks und Co. zu tun hatten und das ja bei mir nicht der Fall ist.......also seit mir nicht böse wenn das Thema doch schon irgendwo geklärt wurde.......denn ich hab nichts passendes gefunden.

Ach ja.....mein Freund hat Windows7 auf seinen Rechner und mein iPhone 4 wird erkannt......

Ich hoffe hemand kann mir helfen....
Tausend Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Blapps
Zitieren
#2

Okay....hat sich alles erledigt.. hab mir geade meinen Computer geschnappt und das neue iPhone bei mir angeschlossen......da wurde es erkannt und es wurde direkt ne Wiederherstellung vorgeschlagen.......danach funktionierte es wieder und ich kann es jetzt auch wieder am Computer von meinen Freund anschließen.....vom Update lass ich jetzt aber erst mal die Finger.....denn ich hoffe, dass dieser Fehler nicht noch mal auftaucht.

LIebe Grüße
Blapps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste