22.03.2012, 07:58
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe folgende Idee die ich gerne umsetzten möchte, doch leider keine Ahnung, wie und was ich dafür brauche.
Ich habe ein Word Dokument (Protokoll).
Dieses Protokoll muss am Ende von einer Person unterschrieben werden.
Jetzt fände ich es ganz gut, das er mit Hilfe eines digitalen Stiftes seine Untschrift schreibt.
Diese Unterschrift soll automatisch an eine bestimme Stelle des Word Dokuments eingefügt werden.
Was wird dafür alles benötigt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe folgende Idee die ich gerne umsetzten möchte, doch leider keine Ahnung, wie und was ich dafür brauche.
Ich habe ein Word Dokument (Protokoll).
Dieses Protokoll muss am Ende von einer Person unterschrieben werden.
Jetzt fände ich es ganz gut, das er mit Hilfe eines digitalen Stiftes seine Untschrift schreibt.
Diese Unterschrift soll automatisch an eine bestimme Stelle des Word Dokuments eingefügt werden.
Was wird dafür alles benötigt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?