Bewertung:
2
Hallo Leute, ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab das iPad 1 und bin auch soweit sehr zufrieden damit, jetzt habe ich aber ein verlockendes Angebot bekommen, wo ich das iPad 2 mit einem Vertrag sehr günstig bekommen kann, sogar billiger als wenn ich es in Bar kaufen würde.
Der Anbieter des Angebots ist vertrauenswürdig, weil ich darüber schon einmal was abgeschlossen habe und alles einwandfrei gelaufen ist.
Nun meine Frage: Soll ich das Angebot in Anspruch nehmen, oder soll ich mir die monatlichen Gebühren lieber sparen? Was meint ihr?
Bewertung:
5
02.10.2011, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011, 13:45 von
phone81.)
Kommt auf die Gebühren und den Preis fürs iPad an....
Bewertung:
2
Also das iPad 2 16GB 3G kostet einmalig 99€ und die monatlichen Kosten betragen 17,95€.
Ehrlich gesagt brauch ich nicht wirklich das iPad 2. Aber wie gesagt ist das Angebot sehr verlockend.
Natürlich darf man dabei nicht vergessen das auch wieder andere Kosten entstehen wie das Smartcover und eine Schutzfolie für die Hinterseite.
Verkaufen will ich das iPad 1 eigentlich nicht.
Bewertung:
75
hallo
ich habs getan und nicht bereut
beste grüsse
Bewertung:
236
Also so verlockend finde ich das Angebot nun auch wieder nicht. Damit sparst du "nur" 70 €. Der Mediamarkt hat das gleiche iPad diese Woche für 549 € angeboten, also 20 e mehr aber eben ohne Vertrag.
Bewertung:
75
hallo
ja ich habe auch das ipad1 ,
ich finde halt das 2er ist irgendwie immer etwas besser.... ( meine meinung)
beste grüsse
Bewertung:
2
Die Frage ist: Ob es sich lohnt ein iPad 2 zu holen obwohl man schon ein iPad 1 besitzt.
Und wann es wirklich Sinn macht sich ein iPad 2 anzuschaffen, obwohl man schon das iPad 1 hat.
Der Unterschied zwischen iPad 1 und iPad 2 ist, das das iPad 2 dünner ist, schnelleren Prozessor, Front und Backkamera und Facetime hat.
Sind dies aber Gründe genug sich auch noch ein iPad 2 anzuschaffen, auch wenn es ein verlockendes Angebot ist.
Was meint ihr?