Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID+Accountaktivierung
#1

hi Leute,

hab mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet und bisschen gestöbert, konnte aber auf Anhieb nichts finden, das mir weiterhilft.

Und zwar hab ich jetzt schon länger eine Apple-ID, hat auch alles super funktioniert. Wollte dann neulich die email-Adresse ändern, hat irgendwie nicht so richtig funktioniert, habs also bei der alten belassen.
Jetzt ein erneuter Versuch, jetzt ist die richtige email-Adresse beim Acc gespeichert, allerdings allem Anschein nach noch nicht aktiviert. Kommt jedes mal dann eine Meldung, ich müsste es noch aktivieren, wenn ich mich dann zur Anleitung führen lasse, wie ich das alles aktivieren solll, steht da es wurde schon erfolgreich aktiviert. Das rührt denke ich vom letzten Versuch her, die email zu ändern.
Kann mir keine erneute Bestätigungsmail zuschicken lassen, bin irgendwie ziemlich verzweifelt.
Apple kontaktieren kann ich ja irgendwie auch nicht, weil mein Gerät nicht mehr für die Beratung aktiviert ist, was ja irgendwie der größte Mist ist.

Hoffe mal ihr habt mein Problem verstanden Unsure
Wäre super wenn ihr helfen könntet!

Achja, falls was technisches notwendig ist: Handelt sich um einen iPod touch 4G mit iOS 4.3.5
Zitieren
#2

Hat sich jetzt selbst erledigt, habs erst über eine Dummy-Adresse geregelt und dann gings auf einmal alles wunderbar. Kann dann gelöscht werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste