Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GPS app - wo ich überall war?
#1

hallo,

wollte fragen ob es eine app gibt wo ich aufzeichnen kann wo ich überall war? hört sich vielleicht komisch an aber wenn man z.bs. vor hat eine stadt gründlich "durchzukämmen" und in jeder strasse gewesen zu sein, oder einfach das man sieht wo man überall war, dass es dann grafisch aufgezeichnet wurde.
z.bs. habe ich die lust in meiner stadt in strassen zu gehen wo ich noch nie war aber irgendwie würde es hilfreich sein wenn man eine app hat die es aufzeichnet wo ich überall war...

hoffe ihr habt mich verstanden. wäre für jede hilfe dankbar!
Zitieren
#2

Z.B. GPS Tracker aus dem App Store
Zitieren
#3

aha, also habe in der suche gps tracker eingetippt und da sind ja schon haufenweise apps...
darum noch meine frage, wo unterscheiden sich den die ganzen apps?
Zitieren
#4

GPS Tracker ist nur 1x drin und die Unterschiede kann man durch lesen erfahren.
Zitieren
#5

hast mich wohl falsch verstanden.
habe ja das programm gefunden nur es listen sich noch mehr andere programme auf, darum war meine frage wieso gibt es denn soviele, wo liegen die unterschiede. aber hast recht, werde mir alle duchlesen und alle kostenlosen runterladen und testen müssen.

also danke, werde die aml duchtesten und mal sehen ob es meinen geschmack trifft :-)
Zitieren
#6

Lies dir auf alle Fälle vor dem downloaden die Bewertungen durch. Da ist z.B. tracker.com-GPS Tracker da bindet man sich wohl ein 2 Jahre Abo bei Bestätigung der AGB's ans Bein, Kosten 35 €
Zitieren
#7

also habe paar installiert und eins stört, dass die alle google maps brauchen? also müssen sie online? was wiederrum geld kostet. gibt es eine offline möglichkeit? würde gerne nur gps benutzen müssen, ohne online sein müssen. kann ich irgendwie die google karte auf meinem pc downloaden und dann irgendwie auf meinem phone installieren, bzw. auf die app? oder gibt es da eine cydia lösung wo ich dann die karten importieren kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste