Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Widerherstellung
#1

Hallo ich habe ein iPhone 3GS firmware 4.0.1 ich habe es gejailbreakt und habe alles drum und dran von winterboard bis vWallpaper und und und und...... jezt möchte ich es widerherstellen weil mein iPhone z.b nicht so viel w-lan empfängt jezt meine frage muss ich es im iTunes widerherstellen oder kan ich auch einfach die neue firmware runterlanden und installieren auf meinem iPhone dan ist ja Cydia auch weg und alles ist orginal ?????
Zitieren
#2

Wiederherstellen geht nur mit iTunes. Wenn du auf die aktuellste FW wiederherstellst, musst du nichts manuell downloaden. Nur wenn du auf eine ältere FW wiederherstellen willst, musst du die .ipsw-Datei runterladen. Aber ältere FWs kannst du nur einspielen, wenn du die passende SHSH gesichert hast ( https://iszene.com/thread-88444.html ), aber das weißt du ja sicherlich alles selber, nicht wahr? Und der Jailbreak ist danach natürlich weg.

Jedenfalls ist ne Wiederherstellung eine sehr gute Idee, denn deine Tastatur ist ja auch kaputt: Die Satzzeichen-Tasten hängen, erst funktionieren die gar nicht und dann kommt gleich ein ganzer Schwall davon.
Zitieren
#3

Auf eine ältere version will ich nicht zurückgreifen das heisst im klartext ich muss mein iPhone auf eine neue Version aktualisieren dan sollte alles wider funktunieren ?? dan ist cydia und alles andre von dort weg ??
Zitieren
#4

Wenn du keine ältere FW einspielen willst oder kannst, musst du einfach nur in iTunes auf Wiederherstellen drücken, dann wird die 4.3.5 eingespielt und alles ist komplett original. Deine Daten sind auch alle weg, aber du kannst optional ein vorher angelegtes Backup deiner Daten wieder einspielen.
Zitieren
#5

OKE danke danke danke
Zitieren
#6

Brauchst Du nen Unlock ??

Falls ja, gibt es einiges zu beachten, falls nein, hau rein ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste