Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 mit JB hängt nach Dreamboard-Installation !Dringend
#1
Shocked 

Hey Leute,
erstmal Hallo Smiley Bin neu hier und hab sofort eine riesen Frage an Euch undzwar habe ich ein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.3 und einem Jailbreak. Nun habe ich mir über Cydia das DreamBoard runtergeladen. Hat vorerst sehr gut geklappt, ich konnte zwischen dem HTC und dem Iphone Design wählen. Doch als ich vom Apple zum "Endroid" Design wechselte, blieb das Iphone hängen und es tat sich nichts mehr.

Nun habe ich versucht den Home- und Powerbutton für einige sekunden zu halten. Das Iphone startete neu und bleibt am Homescreen vom HTC hängen: Es lässt sich dann garnicht mehr bedienen ! Nach einigen sekunden startet das Iphone von alleine und dann wieder, wieder und wieder.... Jetzt habe ich schon alles ausprobiert und weiss einfach net mehr weiter. Jetzt liegt mein Iphone schon seit 15 Uhr hier im Raum und geht immer an und wieder aus. Ganz von alleine startet der immer wieder neu Wacko Habe ein Back-Up über iTunes durchgeführt. Brauche etwas um den hänger zu beheben oder halt direkt das ganze Iphone wieder herzustellen (Aber die Firmware 4.3.3 soll bleiben) !

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könntet

Gruß

Norbi
Zitieren
#2

GENAU das ist mir gestern Abend auch passiert Sad Das theme hat immer funktioniert und Gestern hab ich einige neue Themes ausprobiert, auch die gingen einwandfrei. BTW ich habe das Theme nicht normal aktiviert, sondern im Edit Mode, falls das der Grund ist... Bitte dringend um Hilfe, ich will meinen iPod weiterhin benutzen können D:

Achja es ist ein iPod Touch 4g 8gb Zwinkern
Zitieren
#3

Echt ? Unglaublich sowas...habe schon gedacht das es mit dem Tod von Steve Jobs zutun hatte (R.I.P) Hört sich total krass an aber irgendwie war es bei mir genau die Zeit in der das Ding wie aus´m nichts hängen geblieben ist BiggrinBiggrin

Habe inzwischen das ganze Iphone "gebackupt" und dann die Version 4.3.5 draufgepackt. Habe jedoch vorher vergessen die SHS´ über TinyUmbrella abzusichern Rolleyes Das hab ich davon, jetzt kann ich net mehr downgraden oder einen JB draufpacken !

Naja, schade Sad

Lieben Gruß


Norbi
Zitieren
#4

ICH HAB ES GESCHAFFT!!!! Biggrin

Wie? Ganz einfach: Ich hab mir dieses Video angesehen
http://www.youtube.com/watch?v=kTspvnKNC...re=related

Dann hab ich es aber falsch gemacht und hab den Home Button nach dem Einstecken des Kabels nicht weiter gehalten. Mein iPod ist neu gestartet und hat sich im Endroid Theme gestartet, aber es hat sich nicht aufgehangen Biggrin Dann hab ich schnell das Theme gewechselt und jetzt bin ich im Default Screen *JUHUUU* Dann noch schnell Dreamboard gelöscht und jetzt gehts wieder alles!!!

Tut mir echt Leid, dass es für dich zu spät ist, aber ich habs erst vor 5 Minuten geschafft Sad
Zitieren
#5

Ist ja nicht schlimm Zwinkern freu mich für Dich Smiley Aber wie ist das genau: Am Ende des Videos erscheint wieder das USB-Zeichen mit dem iTunes Logo. D.h. man muss dann bei iTunes sowieso updaten weil ja dann die Meldung erscheint, dass ein Iphone im Wartungszustand gefunden wurde, oder wie ist das ?

Lieben Gruß

Norbi
Zitieren
#6
Video 

Hallo Leute ich hatte das selbe Problem.
Hier die Lösung.
1 Iphone explorer runterlanden und installieren.
2 iphone verbinden.
3 aus der Ordner DreamBoard das thema Android LÖSCHEN.

beim nehsten start erhällst du eine error, dass das Thema nicht geladen werden konnte.

Anschließen würde ich DreamBoard aus Cydia löschen

Viel Spaß
AQB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste