Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom cloud
#1

Benutzt jemand von euch schon die Telekom cloud?
25gb für umsonst wenn man einen Vertrag dort hat!
Ich fände das ne gute alternative zu iDisk nur würde mich interessieren ob es was taugt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Wenn damit der Medien Center gemeint ist, da dauert der Bildaufbau bei einer 50 Leitung, teilweise bis zu einer Minute. Davon bin ich ganz schnell weg.
Zitieren
#3

muss franz70 voll und ganz zustimmen... Leider.

Wer iDisk kennt und schätzt könnte über das Telekom Mediencenter drüberko.... aus mehreren Gründen:

- Geschwindigkeit
- grafische Aufbereitung
- unlogische (mal wieder) und unintuitive Handhabung
- selbst die Integration im Mac Finder hackt...

Echt übel...

Ich würde ja Dropbox empfehlen, aber 2GB sind zu wenig und 50 zu viel, wenn die nicht bald was dazwischen, eben z.B 25gb anbieten, bleibts uninteressant.

Empfehlen kann ich WUALA

- schnell, schön, praktisch und intuitiv, leichte Findereinbindung
- und wenn du eine LaCie Festplatte gekauft hast, gibts 10GB für ein Jahr umsonst Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

Habe mal so aus Spass vom Ipad aus Bilder hochgeladen und vom Iphone aus. Vom Ipad aus waren zwei von drei Bildern völlig zerschossen. Vom Iphone aus geladene Bilder wurden richtig hochgeladen. Naja, dass Gelbe vom Ei ist es nicht gerade. Ich meine auch die Bildqualität ist schlechter.
Zitieren
#5

Hi

[quoteEmpfehlen kann ich WUALA[/quote]

kann ich nur zustimmen , und wenn DU da lange online bist und
das Tool aufhast , kannst Du Speicher freigeben und verdienst
Dir zusätzlichen Online Speicher !

edit : geht wohl seit ein paar Tagen nichtmehr !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#6

Ok dachte ich mir schon :-D währe ja ein Wunder wenn das top gewesen währe, naja noch geht die iDisk von daher hab ich noch zeit

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Martin: war mir gar nicht bewusst... Dennoch halte ich WUALA für sehr gut und professionell!

Ich habe zig Platten von LaCie und die letzten drei boten auf der Packung den 10gb online Speicher kostenlos an. Natürlich kannst du das dann nicht auf ein Account packen, aber jetzt habe ich zwei mit je 10gb.

iPhone und iPad WUALA app gibt's umsonst dazu...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste