Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buzz player oder buzz player classic
#1

Hey, kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen buzz player und buzz player classic ist? Hab es mir jetzt ca 3 mal durchgelesen wird der classic nicht mehr geupdstet ?aber der preis ist auch gleich ?!

Lg
Zitieren
#2

1. Ist der preis nicht derselbe
2. Steht der unterschied klar. Die classic version ist nur für den ipod touch 1g und 2g, und für das iphone 2g und 3g

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

1.ja sry verlesen
2. hab nen Iphone 4 hierfür gibt es ja beide versionen und ich würde gern wissen wo da der unterschied liegt.

Lg
Zitieren
#4

Nein es gibt nur eine variante fürs iphone 4! Classic geht nicht fürs 4er, versteh das endlich!

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

Versteh du ma das ich nen kollegen hab der sich beide gekauft hat auf nem 4er iphone und der mir nicht erklären kann wo da der unterschied ist und ich da e fach ma 1-2 euro sparen will und nicht auch beide kaufen will wenn dich das thema ansäuert verfolge einen Anderen Threat sonst danke für deine support
Zitieren
#6

Also nochmals:

Classic = iphone 2g und 3g, ipod touch 1+2
normale = iphone 3gs und iphone 4, ipod touch 3+4
hd = ipad 1+2

Kannst du in iTunes beim buzz classic nachlesen!

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

Ja lesen kann ich da schon und nochma rückmeldung kollege beide buzz player kollege dumm will nur einen kaufen kollege besitzt beide auf dem iphone 4.

Keine ahnung ob du mich verarschen willst oder mir wirklich helfen willst ^.^

So what ....peace lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
01.08.2011, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste