Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S - Vorverkauf hat begonnen
#1

Nachdem die neue Generation des iPhone am Dienstag angekündigt wurde, kann man diese nun endlich vorbestellen. Dabei hat man die Wahl zwischen dem direkten Kauf über den Apple Online Store oder aber über einen der drei großen Provider.

Entscheidet man sich für den Apple Store gestalten sich die Preise wie folgt. Für das kleinste iPhone 4S fallen 629€ an, will man 32GB im Gerät haben muss man schon 739€ investieren. Das Spitzenmodell mit 64GB schlägt sogar mit 849€ zu Buche. Wem eine “alte” Version reicht, der kann auch auf das iPhone 4 zurückgreifen und erhält für 519€ ein mehr als solides Smartphone. Den Einstieg in die iPhone Welt kann man aber auch noch günstiger haben. Apple behält das iPhone 3GS im Angebot und diese kann man für “nur” 369€ kaufen. Derzeit befindet sich der Apple Online Store jedoch immer noch im Wartungsmodus.

Aber auch der Einkauf direkt über den Provider ist eine interessante Option. Die Geräte von Vodafone und o2 haben dabei keinen Netlock und können mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden. Lediglich die deutsche Telekom setzt weiterhin die Sperre auf den Provider ein und über die Telekom gekauft Geräte können nicht mit SIM-Karten von Fremdanbietern betrieben werden.

Die Preise der einzelnen Provider unterscheiden sich natürlich, da o2 die Geräte unsubventioniert verkauft, die Telekom diese aber z.B. an die Verträge koppelt.

Die Preise bei der Deutschen Telekom staffeln sich wie folgt:

[Bild: telekom-iphone4s-vorbestellen.jpg]

iPhone 4S bei der Telekom vorbestellen

Auch bei o2 gibt es das iPhone 4S zum vorbestellen. Im Gegensatz zur Telekom bekommt ihr hier das Gerät auch ohne Lock. Die Preise sind dementsprechend höher.

[Bild: o2-iphone4s-vorbestellen-1.jpg]

iPhone 4S bei o2vorbestellen

Und auch Vodafone hat mit dem Verkauf begonnen. Hier staffeln sich die Preise für ein iPhone 4S in den unterschiedlichen Tarifen wie folgt:

[Bild: vodafone-iphone4s-vorbestellung.jpg]

iPhone 4S bei Vodafone vorbestellen
Zitieren
#2

Laut den Leuten in magenta geht es um 09:00 Uhr los. Sowohl am 07.10. mit den Vorbestellungen wie auch am 14.10. mit dem Verkauf. Vorher darf nicht ausgepackt werden.
Zitieren
#3

Ab 8.00 Uhr kann man vorbestellen, denn da ist auch erst wieder der Store telefonisch erreichbar. Wird also auch online dann ab 8 Uhr möglich sein!
Zitieren
#4

Ich hoffe man kann das iPhone nach bestellung am Montag inpm Apple Store abholen. Ich bin mir ziemlich sicher das Apple das iPhone nicht am Freitag verschicken wird damit es am Montag da ist (ups verschickt nicht am Samstag)..... Also wird es fruhstens Dienstag da sein. Also hoffentlich kann man es nach Bestellung abholen.
Zitieren
#5

Du weißt aber schon, das die Geräte erst ab 14. versendet werden und nicht schon am 10.???
Biggrin
Zitieren
#6

Es kann doch von Apple schon früher verschickt werden und kommt am 14.Oktober beim Kunden an.

So wars mit dem iPhone 4 auch. Wurde am Erscheinungstag ausgeliefert.

Aber, warten wirs ab.
Zitieren
#7

Nachdem die neue Generation des iPhone am Dienstag angekündigt wurde, kann man diese nun endlich vorbestellen. Dabei hat man die Wahl zwischen dem direkten Kauf über den Apple Online Store oder aber über einen der drei großen Provider.

Entscheidet man sich für den Apple Store gestalten sich die Preise wie folgt. Für das kleinste iPhone 4S fallen 629€ an, will man 32GB im Gerät haben muss man schon 739€ investieren. Das Spitzenmodell mit 64GB schlägt sogar mit 849€ zu Buche. Wem eine “alte” Version reicht, der kann auch auf das iPhone 4 zurückgreifen und erhält für 519€ ein mehr als solides Smartphone. Den Einstieg in die iPhone Welt kann man aber auch noch günstiger haben. Apple behält das iPhone 3GS im Angebot und diese kann man für “nur” 369€ kaufen. Derzeit befindet sich der Apple Online Store jedoch immer noch im Wartungsmodus.

Aber auch der Einkauf direkt über den Provider ist eine interessante Option. Die Geräte von Vodafone und o2 haben dabei keinen Netlock und können mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden. Lediglich die deutsche Telekom setzt weiterhin die Sperre auf den Provider ein und über die Telekom gekauft Geräte können nicht mit SIM-Karten von Fremdanbietern betrieben werden.

Die Preise der einzelnen Provider unterscheiden sich natürlich, da o2 die Geräte unsubventioniert verkauft, die Telekom diese aber z.B. an die Verträge koppelt.

Die Preise bei der Deutschen Telekom staffeln sich wie folgt:

[Bild: telekom-iphone4s-vorbestellen.jpg]

iPhone 4S bei der Telekom vorbestellen

Auch bei o2 gibt es das iPhone 4S zum vorbestellen. Im Gegensatz zur Telekom bekommt ihr hier das Gerät auch ohne Lock. Die Preise sind dementsprechend höher.

[Bild: o2-iphone4s-vorbestellen-1.jpg]

iPhone 4S bei o2vorbestellen

Und auch Vodafone hat mit dem Verkauf begonnen. Hier staffeln sich die Preise für ein iPhone 4S in den unterschiedlichen Tarifen wie folgt:

[Bild: vodafone-iphone4s-vorbestellung.jpg]

iPhone 4S bei Vodafone vorbestellen

Signatur
Zitieren
#8

War gerade auch im Telekom Shop und wollte eigentlich ein 4S bestellen! 469 €, die haben doch die Pfanne heiß! Muss mir meine nächsten Schritte jetzt erstmal ganz genau überlegen... Zur Not warte ich dann doch auf das 5er... Ganz tolle Geschichte mit dem Premium Ticket...
Zitieren
#9

@kamine: Was dachtest Du denn soll das Premiumticket bewirken - 50% Rabatt? Wenn die nächste Generation herauskommt, dann wird sich wohl am Preis auch nicht viel verändern ... Die Preise waren ja bereits bekannt und wie gesagt, ein Premiumticket hat nichts mit dem Preis zu tun.
Zitieren
#10

(07.10.2011, 09:45)kamine schrieb:  War gerade auch im Telekom Shop und wollte eigentlich ein 4S bestellen! 469 €, die haben doch die Pfanne heiß!
Das überrascht Dich aber nicht wirklich, oder? Was ewartest Du denn? Wenn Du sowas wie das iPhone günstig haben möchtest, ist ein Telekom Shop sicher nicht die erste Anlaufstelle.
Zitieren
#11

mit welchen Tarif und welches Modell wolltest du vorbestellen? Neuvertrag oder VVL?
Zitieren
#12

Auf der apple Seite geht nichts mehr! Und die Telekom hat immernoch nix über die Upgrade Anytime Option gesagt. Man Man..
Zitieren
#13

Hab meins gerade im apple Store bestellt :-)
Zitieren
#14

Also die Apple Seite rennt doch
Zitieren
#15

Die Telekom-Seite braucht sehr lange; ich müsste 239,95 Euro berappen....

Grüße

carnok
Zitieren
#16

Ich hatte die Preise vorher nicht gesehen! Habe die 1. Generation, das 3GS (aktuell privat) und das 4 (aktuell Firmenhandy)! Ich weiß grob, worüber ich spreche. Finde es nur völlig überzogen. Habe mich vielleicht von den Preisen aus der Vorstellung blenden lassen! ;-)
(07.10.2011, 09:52)Manni1501 schrieb:  mit welchen Tarif und welches Modell wolltest du vorbestellen? Neuvertrag oder VVL?

VVL
Zitieren
#17

Die Apple Seite ist erstaunlich schnell, und Liefertermin ist immer noch der 14.10.
Entweder, es wurde mehr Serverkapazität angemietet und es stehen mehr Geräte bereit, oder der Hype fällt wie erwartet wesentlich geringer aus zum Start...
Zitieren
#18

sehr nice, online kann ich also nicht mit Iphone 4S ne VVL machen, trotz dass das Premierenticket dies angibt.
Zitat:Dieser Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Telekom Kundenservice (Mobilfunk).

Grüße

carnok

Zitieren
#19

... die Tarife, insbesondere die Tariftabelle von vodafone ist aber nicht aktuelle

... oder hab ich da wieder was verschlafen?
Zitieren
#20

So wie ich das sehe, fehlt noch der monatliche Handymietpreis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.10.2020, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste