Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SHSH Sicherung überhaupt möglich iPad iOS 4.3.5
#1

Hallo ich habe ein iPad 2; 3G; 16GB; iOS 4.3.5 mir neu gekauft.

nun wollte ich es sofort jailbreaken, hab ein paar sachen Versucht:
-iOS 4.3.3 runtergeladen
-Apple host geändert
-wiederherstellen mit Shift .... etc.

ging nicht, dann mit TinyUmbrella:
-angeschloßen im normalen Betrieb
-aber auch im DFU

Es ist mein erster Versuch, kann es sein, dass eine SHSH Sicherung gar nicht möglich ist aktuell? Ich kann nur im DFU Modus auf "SHSH-Schichern" klicken aber dann ändert sich nichts, im LOG steht auch nichts.

Andere Möglichkeiten gibt es wohl nicht oder (Bezüglich downgraden)

Bin neu in der Szene habe sonst nur ein iPhone 2G und dafür gibts ja massig einfachse Software.

Zudem würde ich gerne mal wissen was der Unterschied zwischen den
iOS - Wifi - ... - und - .... - (diesen beiden anderen Versionen) ist (name weiß ich grad nicht).

Vielen Dank Smiley
Zitieren
#2

Du kannst SHSH's nur sichern, solange Apple diese signiert. Die SHSH'S der 4.3.3 kannst du nicht mehr sichern.

Somit auch keine Chance auf einen downgrade auf 4.3.3
Zitieren
#3

Okay das wusste ich schon, nur:
Ist es nicht sinnvoll wenn ich meine SHSH zu 4.3.5 jetzt sicher, um bei evtl 4.4.0 oder sowas dann downgraden zu können? Und da wollt ich fragen ob das grade möglich ist, da es wie beschrieben anscheinend bei mir nicht geht.


LG
Zitieren
#4

Es wird höchstwahrscheinlich keine neuere 4er FW mehr geben, die 5.0 steht kurz vor der Tür (in 4 Tagen).

Und dort soll es angeblich nix mehr bringen die SHSHs zu sichern ....

Nachtrag:
Du könntest mit den SHSH wohl von 5 auf 4.3.5 wieder zurück.

Das Sichern der 4.3.5 geht (noch) mit TU aber Du musst die Cydia Connection in den Settings von TU wieder auf Apple zurücksetzen, denn sonst versucht TU die gesicherten SHSHs von Cydia zu laden, die es dort ja noch garnicht gibt.
Zitieren
#5

4.3.5 kann man aktuell sichern. Eine 4.4 kommt nicht raus, dafür nächste Woche 5.0 Zwinkern
Zitieren
#6

Also sollte ich auf jeden Fall die SHSH jetzt nochmal sichern?

Wie stell ich das denn um?

Wie du sagst versucht TU nun die SHSH zu laden, die es ja noch nicht gibt.

So ich habe nurn "Request SHSH files from Cydia" ausgestellt, nochmal auf SAVE SHSH geklickt und nun zeigt er mit 9 iOS SHSH Sicherungen (oder wie man das nennen soll) von 4.3.5 bis 5.0 mit irgendwelchen Buchstaben an.

Ist das nun richtig und vorallem komplett so alles?

10/08/2011 1143.567 iPad23G 4.3.5 (XXX) SHSH SUCCESSFULLY saved! =>USW.

Smiley
Zitieren
#7

Sollte jetzt alles korrekt sein. Hast die 4.3.5 und die 7 Betas und die GM von iOS 5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
05.02.2013, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste