Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung Cydia Update Activator und SBSettings!!!
#1

Hallo Leute,

achtung beim Update - seit dem ich heute morgen geupdated habe hängt mein iPhone in einer Booschleife... Es war ein Update für Activator, SBSettings, mal sehen ob ich's mit tinyumbrella wieder hinbekomme...

Dachte ich schreibs mal als Warnung und Vorsichtsmassnahme hier rein :-)

Gruß
Zitieren
#2

hab ich auch gemacht, aber keine Probleme...

WAhrscheinlich crashen sie bei dir verschiedene Cydiatools gegenseitig, außerdem gibts dafür nen extra Thread: https://iszene.com/thread-125439.html
Zitieren
#3

Grade upgedatet und keine Probleme
Zitieren
#4

Dito, ebenfalls keine Probleme.
Zitieren
#5

ja ich hätte wohl jedes einzeln updaten sollen...

@ Manni - ja danke den thread kenne ich - aber ich hab noch 4.3.3 drauf...

EDIT: manni - ok jetzt weiss ich was du gemeint hast :-)
Zitieren
#6

Hey !
Genau wie bei Black Creek hab ich auch Probleme nach Update von Activator.
Mein iPhone geht nach neustart in den Save Mode weil das Springboard crashed ist.
Aufgrund von Action Menü. Jetzt hab ich das Problem das Ich auch mit Celeste nix mehr anfangen kann.
Das gleich hatte ich bei der letzten Aktualisierung von Activator gehabt, da musste ich sogar wiederherstellen.
Shice.....
Zitieren
#7

(10.10.2011, 14:32)sylver schrieb:  Grade upgedatet und keine Probleme

Dito, ebenfalls keine Probleme!
Bei mir war's aber ein Update für Activator und Preference Loader (schreibt man das so?) für SBSettings hatte ich keins.


Zitieren
#8

Ja also bei mir gabs leider keinen Umweg - musste wiederherstellen... hab jetzt - weil ich leider zu doof war die shsh zu sichern - wieder auf 4.2.1 gedowngraded... dafür lief das problemlos und hab jetzt mal das wichtigste wieder oben (jailbreaktechnisch gesehen...) bis jetzt keine Probleme...
Zitieren
#9

tja und das wäre die Lösung gewesen...

To fix the problem without restoring your iphone you have to access it with ssh or via iphonebrowser.

You have to go to

/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries

and delete the action menu's dylib AND plist files.

hät' ich das nur einen Tag früher gefunden :-)
Zitieren
#10

Hey !

Sonderbar, Hab dann gestern abend versucht Action Menü nochmal zu installieren und nach dem 3. Versuch klappte es ohne zu mucken. Jetzt läuft alles wieder bestens. Keine Ahnung warum jetzt auf einmal.
Zitieren
#11

ja dann ist gut :-)

aber wie ich gesehen ist dein phone "wenigstens" in den Safe mode geganen. Meines hat ja nur noch gebootet und war im loop gefangen...

aber jetzt ist ja alles gut :-)
Zitieren
#12

Und wer heute die Updates aus Cydia installiert hat u.a. Libweather und danach im Safe Mode landet der kann sich das aktuelle update von Libweather installieren das so eben in Cydia erschienen ist um aus dem Safe Mode zu kommen.
Zitieren
#13

Ich habe Gestern die Updates für Sbsettings, PreferenceLoader und Activator installiert. Funktioniert hat vorerst alles.
Als ich dann Backgrounder mittels Activator starten wollte passiert nichts mehr.
Habe Backgrounder sowie Activator neu installiert aber kein Unterschied.

Kennt jemand von euch eine Lösung?

iPhone 3G, FW 3.1.3 von Whited00r

lg

DooF
Zitieren
#14

Habe alle einzeln aktualisiert.
Läuft nach wie vor ohne Probleme.
Zitieren
#15

auch keine probleme , nur ist bei sbsettings jetzt ein icon aufm springboard, das man aber deaktivieren kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von paladin74
19.09.2012, 11:56
Letzter Beitrag von @iPhone
04.01.2012, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste